Seite 51 von 84 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1674
  1. #1001
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Gefällt mir
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  2. #1002
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    Trägt man die H Gürtel noch? Ist bei uns schon etwas länger so angesagt wie La Martina. Sieht man meist nur noch bei Touristen aus Osteuropa und vielleicht noch Kai Ebel.
    Grüße,
    Sebastian

  3. #1003
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.960
    Wer ist denn "bei Euch"?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #1004
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Also in meinem Bekannten/ Freundeskreis ist der klassische H Gürtel durchaus noch immer sehr beliebt. Sowohl zum Anzug als auch ganz leger.
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  5. #1005
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Trägt man die H Gürtel noch? Ist bei uns schon etwas länger so angesagt wie La Martina. Sieht man meist nur noch bei Touristen aus Osteuropa und vielleicht noch Kai Ebel.
    Na ja, habe den Gürtel auch des öfteren nur an sehr speziellen Leuten gesehen
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  6. #1006
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    945
    Mir persönlich gibt's davon zuviele Fakes.

  7. #1007
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.960
    Stimmt, von Rolex und LV gibt es das nicht
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #1008
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "bei Euch"?
    Sorry. Unter den Leuten, mit denen ich hier meine Zeit verbringe. In Berlin. Da werden H Gürtel mittlerweile eigentlich nur noch belächelt. Wie gesagt, man sieht sie auch fast nur noch an einer sehr speziellen Klientel. Auch im Job unter Kollegen oder bei Kunden sind schon etwas länger ein Auslaufmodell bzw. fast nicht mehr vorhanden. Deshalb hat es mich gewundert, als ich hier sah, dass die wohl doch noch gehen. Aber egal, was hier ist, kann da ja anders sein.
    Grüße,
    Sebastian

  9. #1009
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gibt's davon zuviele Fakes.
    Das stimmt schon. Wahrscheinlich auch, weil es ein ziemlich leicht zu fakendes Stück ist. Sieht man ja quasi auch auf jedem Basar im Urlaub. Viele Jugendliche tragen dieses Fakes hier (in Berlin) gern. Sehr auffällig.
    Grüße,
    Sebastian

  10. #1010
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    doppelpost
    Geändert von Seb4 (15.11.2015 um 17:59 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

  11. #1011
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.949
    Dann müsst Ihr in Berlin ganz schnell Eure Rolexuhren abgeben.

    In Frankfurt sind die Gürtel noch so sexy, dass ich hier im Urlaub in Aix-en-Provence am Freitag noch einen gekauft habe.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  12. #1012
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    Na das ist doch großartig Fatih. Weiß zwar nicht, was das jetzt mit den Uhren zu tun hat, ist doch aber klasse, dass Du Dich damit sexy findest.
    Grüße,
    Sebastian

  13. #1013
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.960
    Was Fatih meint: Mit "LV" läuft doch auch jedes Kid rum, was in der Türkei im Urlaub war. Und Rolex hat auch jeder zweite vom Strandkonzi in Italien. Wenn es danach ginge, müsstest Du C&A tragen, damit laufen die Kids nicht rum.

    Grundsätzlich kauft man doch Sachen, die einem selber gefallen. Und man kauft die ja nicht für andere. Und so viel Selbstbewusstsein sollte man doch haben, schließlich weiss man ja selber, dass es echt ist. Was andere denken, ist da doch völlig latte. Sollen sie doch denken, es ist ein Fake, was solls.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #1014
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    OK. Das Fake Thema wäre mir persönlich auch egal. Mir ging es ja im erster Linie auch mehr um das Produkt an sich.
    Trotzdem wird es überdurchschnittlich oft gefaked, weil es so einfach zu faken ist und am Ende wahrscheinlich nicht mal n Zehner kostet.

    Und klar, wenn man es selbst noch sexy findet, dann passt das schon. War nur trotzdem überrascht, dass das bei einigen noch "läuft", mehr auch nicht.
    Geändert von Seb4 (16.11.2015 um 11:18 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

  15. #1015
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen
    Na ja, habe den Gürtel auch des öfteren nur an sehr speziellen Leuten gesehen
    Ueberall sieht man Jungs mit Fakes rumlaufen. Vor Jahren mal 2 Guertel gekauft seitdem gefuehlte 1 mal im Jahr getragen. Und das fette H halt mega auffaellig - gibt wohl schoeneres. Jugendsuende bei mir....
    Geändert von Butterich (16.11.2015 um 11:29 Uhr)

  16. #1016
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.747
    Hi Butterich,
    hatte jetzt eigentlich keine Fakes gemeint . Eher der Typ der sich den umschnallt
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  17. #1017
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen
    Hi Butterich,
    hatte jetzt eigentlich keine Fakes gemeint . Eher der Typ der sich den umschnallt
    Ja Thomas das hatte ich auch so verstanden. Ich finde das Design generell arg (fast schon affig) auffaellig und habe mir vor Ewigkeiten mal 2 echte H Guertel zugelegt und irgendwie nie so wirklich getragen. Was den typischen Traeger angeht naja.... Man sieht schon auch stilvolle Outfits mit dem Guertel, aber auch viel "cool cool" Leute...

  18. #1018
    Explorer
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    190
    Hm, also ich sehe in München die Lage nicht so kritisch.
    Trage das H eigentlich täglich (zur legeren Kleidung). Betrachte mich ohne an Hybris zu leiden oder narzistische Züge zu haben als stets stilvoll gekleidet, und das sicherlich ohne zu den ominösen "sehr speziellen Leuten" zu zählen oder einen derartigen Anschein zu machen.

    Biegt man auf die Maximilianstraße ein, ist es fast schon eine Art Uniformteil der dortigen Kundenschar.

    Letzte Woche musste ich während einer Vertragsverlängerung bei meinem magentafarbenem Telefonanbieter jedoch auch die Ansicht schlimmer Gürtelfakes ertragen.
    Ein Gucci und H-Gürtel (bewusst so genannt) wurden von den beiden jungen Angestellten wohl aus einem Heimaturlaub mitgebracht.
    Lustiger Weise amüsieren mich die doch schnell als Fake zu enttarnenden Gürtel (meist direkt als erstes durch den Riemen =>alte Thematik...) jedoch und rufen ein gewisses Mitleid gegenüber dem Träger in mir hervor.

    Die ursprüngliche Fragestellung amüsiert mich allerdings auch ein wenig. Man(n) sollte sich doch immer selbst über seinen Geschmack bewusst sein.
    Die hier bereits zu LV gebrachten Vergleiche sind dazu aber schon sehr treffend.

  19. #1019
    Deepsea
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.153
    also auf goyard umsteigen

  20. #1020
    Sea-Dweller Avatar von Teppo
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.017
    Oder einfach Sachen kaufen, deren Begehrlichkeit sich nicht über ein Logo definiert. So halte ich es zumindest. Und ja, ich habe auch Hermes Artikel, aber ausschließlich ohne offensichtliches Logo.
    Grüße aus Hamburg

Ähnliche Themen

  1. Hermès
    Von Der Herr Krämer im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 20.05.2024, 17:21
  2. Hermès Cape Cod
    Von a.lyki im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:51
  3. Hermès
    Von Zizou im Forum Off Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:26
  4. Hermes
    Von eicl im Forum Off Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •