Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
Der Michi, du bist so krass, da fällt mir immer gar nix mehr ein was ich da noch schreiben soll

Den Cromer kannte ich nicht persönlich aber was genau löst denn dieses Grausen vorm Produkt aus?
Puh, wo fang ich denn da an? Liegt es vielleicht an der Farbe, die in mir gleich die Assoziation "Kinderkagge nach Rübchenbrei" auslöst? Oder liegt es daran, daß ich generell die ubiquitäre Zurschaustellung, vulgo Vollpflasterung mit Logos hasse (ok, ich habe auch kein LV)?

Oder liegts an dem Plastikfeeling der Produkte?

Als das Zeug in den ern schwer in Mode kam, meinte der kleine Michi auch mal, sowas haben zu müssen und ging in den Store in MUC. Gefallen hat mir genau gar nix, das kaufende Publikum gestaltete sich aus abgehalfterten Friseusen, die die beste Zeit schon lange überschritten hatten, es aber nicht wahrhaben wollten, oder gar versuchten, es mit Rauhputz (Schminke kommt mir in dem Zusammenhang nicht über die Lippen) zu übertünchen, durchaus ansehnlichen Bordsteinschwalben, allerdings der unteren Kategorie sowie deren Begleitern mit Vokuhila-Oliba im Dschigis-Khan-look, gewandet in seltsame Jogging-Anzüge mit Turnschuhen. Dazu die unvermeidliche Corvette im Halteverbot und das ganze in "laut".

Ums klarzustellen: Ich habe gar nix gegen Notten und Schnullis, ich mags nur nicht in der Proll-Version.

Zwei Monate später habe ich dann bei ner Fete den Gründer kennengelernt, teuer gekleidet, frisiert, teure Uhr- aber alles eben irgendwie geschmacklos, zu "laut". So war er auch, ein -für mich- schlichtweg unangenehmer Mensch.

Ich habe dann irrsinnige Kohle in Seeger-Lederwaren investiert- die beiden Koffer, den Kleidersack habe ich heute noch...das ist/war Qualität.