Seite 133 von 156 ErsteErste ... 83113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3106

Thema: Red Wings

  1. #2641
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Wieso 3 stores? Gibt schon paar mehr meines Wissens, München, Berlin, Hamburg, gehören wohl zusammen, Frankfurt, der älteste meines Wissens, und scheinbar Köln und Düsseldorf, gibt’s noch andere?

  2. #2642
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Wie auch immer, viel Spass beim Eintragen und, nicht abschrecken lassen, er wird bequem werden, sehr sogar.
    Abschließend zur Pflege, klar bleibt einem oft nichts anderes übrig, als sich auf die Aussage eines Verkäufers zu verlassen, daher kein Vorwurf an dich, aber es ist natürlich Unsinn einen Nagelneuen RedWing MocToe zu pflegen, naja verschiedene Verkäufer, verschiedene Aussagen, mir hat mal einer erzählt er macht an seinen gar nichts.
    Ich würde jetzt nicht pauschalisieren wollen und sagen, der eine kennt sich aus, der andere nicht, es kommt ja auch darauf an wie du den Boot tragen möchtest. Manche stehen auf den abgerockten Look, ich persönlich mag sie am liebsten, dass sie ausschauen wie neu. Mir ging es nur darum, du hast ein neues Paar Boots, kann ja sein, dass du willst, dass die Farbe genau so bleibt wie sie ist, dann definitiv nur die Leather Cream.
    Meine zwei älteren Boots sind viel dunkler geworden, inzwischen ist es mir egal, jetzt sollen sie sogar noch dunkler werden, daher benutze ich bei denen weiterhin das Bootoil. Werde beide Boots irgendwann nochmal neu nachkaufen und dann nur noch Leather Cream, die ich auch bei meinen zwei neuen Boots die ich vor kurzem gekauft habe nutzen werde.


    Viel Freude.
    Geändert von cheech (21.11.2019 um 12:59 Uhr)

  3. #2643
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von SvenT77 Beitrag anzeigen
    Passt schon Ich war in dem in München und dort habe ich am Schluß gefragt, ob ich vorm Tragen schon was machen sollte. Dann kam im Grunde genau der Hinweis, den Elmar geschrieben hatte. Wenn ich nicht gefragt hätte, wäre wahrscheinlich auch nix gekommen.
    Das macht auch Sinn. Gerade in München, da gibt es im Winter viel Schnee und Schneematsch, da sollen die Schuhe schon ordentlich behandelt und gefettet sein. Durch das Salz, was in den in das Lieder zieht, hast Du sonst schnell unschöne Salzränder auf den teuren Schuhen, die nicht mehr weg gehen. Das ist vermutlich in HH anders, wo es nur Regen gibt und kaum Schnee, aber Schuhe sollte man vor dem Tragen immer behandeln. Und bei den Preisen für die Red Wings mag ich nach einem Winter auch nicht gleich neue kaufen, nur weil da weiße Salzränder im Leder sind. Da nehme ich mir die Zeit und das Geld für das Pflegemittel und hab lange Freude an den Schuhen.

    BTW: das Spray verändert die Lederfarbe imho nicht bis kaum merklich. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Geändert von Edmundo (24.11.2019 um 09:03 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #2644
    Submariner Avatar von dogfrog
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    bei Angie ums Eck
    Beiträge
    303
    Hallo,
    gibt es außer Ingo Keller in Köln (Schuhgott) noch einen anderen zuverlässigen Schumacher, der eine weiße Vibram Crepe Sohle inkl. vollem Programm (Nähen, Kork etc.) auf meine Schuhe machen kann? Bei Ingo Keller ist Annahmestopp wegen Überlastung bis Jan. 2020.
    Leider kann ich nicht zum Red Wing Laden hier in Berlin gehen, denn heute geht es um meine Chippewa Moc Toes 1901A91.
    Danke
    Lg
    Dirk
    --------------------------------------------------------

    Suche nix mehr!!!!

  5. #2645
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    So, nun bin ich auch endlich Opfer dieses Threads geworden.


    Und gleich passend zum Auto, nur damit ich das Bild direkt für den Style Thread verwenden kann


    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  6. #2646
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.924
    Möchte jetzt auch mal den Moc Toe 875 kaufen.
    Allerdings nicht im Ladengeschäft, sondern online bestellen.
    Wie fallen die denn aus. Eher groß, klein oder normal?
    Meine irgendwo gelesen zu haben, das die komplett verschieden ausfallen, selbst bei gleichem Modell, könnt ihr das bestätigen?
    Sollte es so sein, dann muss ich wohl doch im Ladengeschäft kaufen, irgendwann mal, da zur Zeit wenig Zeit.
    Gruß, Mladen

  7. #2647
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von allred Beitrag anzeigen
    Möchte jetzt auch mal den Moc Toe 875 kaufen.
    Allerdings nicht im Ladengeschäft, sondern online bestellen.
    Wie fallen die denn aus. Eher groß, klein oder normal?
    Meine irgendwo gelesen zu haben, das die komplett verschieden ausfallen, selbst bei gleichem Modell, könnt ihr das bestätigen?
    Sollte es so sein, dann muss ich wohl doch im Ladengeschäft kaufen, irgendwann mal, da zur Zeit wenig Zeit.

    alle komplett verschieden kann ich mir schwer vorstellen, zumindest nicht wenn es alles Moc Toes sind, dann könnte man gar nicht online bestellen, ne halbe Nummer zu groß macht jetzt nichts aus, zumindest bei mir, ein Paar habe ich ne halbe Nummer größer alle anderen in meiner normalen Größe, ich habe gehört es kommt eher auf die Weite an, was aber irgendwie ein Schmarrn ist weil du in Deutschland so viel ich weiß selten die weiten auswählen kannst. Daher erstes Paar immer im Geschäft, dass hatte ich Sven damals gepostet:

    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/sud_qCJBuQo

    Sven, schau s dir bis zum Ende an, dann weißt du was du tun musst...

  8. #2648
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.924
    danke cheech
    Gruß, Mladen

  9. #2649
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Ich schließe mich mal an: der Red Wing 2917 Chelsea Rancher im breiteren klassischen Schnitt - fällt der auch so groß aus wie der Iron Ranger. Bei dem brauchte ich eine 12 obwohl ich sonst 13 brauche, also eine Nummer kleiner. Liest man auch immer. Aber wie schaut es bei dem Chelsea Rancher aus?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #2650
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.249
    Elmar, ihr habt doch in München einen Store. Da würde ich keine Experimente machen, sondern einfach vorbei schauen.
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  11. #2651
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Da geh ich eh einkaufen, würde aber gerne vorher anrufen da die dann die Schuhe ggf. bestellen in Größe und Farbe. Kleidung kaufe ich fast nie online. Aber der Store ist da wo ich nicht oft hinkomme. Von daher will ich möglichst dann auch mitnehmen wenn’s passt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #2652
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.249
    👍
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  13. #2653
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.924
    Soo, eben bestellt Moc Toe 875 & Boot Oil bei redwingberlin.
    Freu mich
    Gruß, Mladen

  14. #2654
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal an: der Red Wing 2917 Chelsea Rancher im breiteren klassischen Schnitt - fällt der auch so groß aus wie der Iron Ranger. Bei dem brauchte ich eine 12 obwohl ich sonst 13 brauche, also eine Nummer kleiner. Liest man auch immer. Aber wie schaut es bei dem Chelsea Rancher aus?
    Bei der Classic Form genauso, also auch eine Nummer kleiner. Leider war an dem Paar Vorort eine Naht unter aller Sau, so dass man mir jetzt doch welche bestellen muss. Genau das, was ich vermeiden wollte.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #2655
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt...
    Beiträge
    724
    306FBB4D-9FF6-4137-8AC4-7928C40FD251.jpg

    Gestern im RW Store in Düsseldorf... nett anzusehen aber die Stores in Köln und Berlin fand ich weit besser was den Spirit anging
    Gruß

    Marcel

  16. #2656
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Kurze Frage: ist die Passform der MocToes und die der Iron Ranger gleich?
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  17. #2657
    Submariner
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    412
    Nein, das sind andere Leisten. Fällt auch anders aus.
    Beste Grüße

    Michael

  18. #2658
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Lt. RW HH aber der gleiche Leisten.

  19. #2659
    Submariner
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    412
    Lt. Red Wing Köln nicht

    Leisten 8 und 23
    Beste Grüße

    Michael

  20. #2660
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Herrlich :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:42
  2. Wings And Wheels - Exclusive Cars & Planes
    Von Flo74 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •