Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: Red Wings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von NoRad
    Zitat Zitat von bob_wiley Beitrag anzeigen
    Hi Wirbel, hi Uwe,

Danke für eure Erfahrung!
    Ja Uwe, bei mir ist es genauso wie bei Dir. Der kleinere Fuß fühlt sich gut an, beim größeren fühle ich mich ziemlich beengt und habe mit dem großen Zeh Kontakt mit der vorderen Rundung, jedoch nicht mit der Spitze. Wird mit längerem Tragen echt unangenehm...
    Trage die Schuhe momentan als Hausschuhe und werde verfolgen, ob der Schuh weiter wird.
    Wenn nicht, werde ich ihn wohl wieder verkaufen und eine halbe Nummer größer oder eine EE-Weite nehmen müssen.

Offensichtlich ist es nicht ungewöhnlich, dass das Einlaufen der Red Wings mit Schmerzen verbunden ist...

Ich gebe erst mal noch nicht auf!

Viele Grüße
    Christof
    Christof,
    ich denke zum Einlaufen musst Du raus.
    Die richtigen Socken verwenden, Blasenpflaster vorbeugend einsetzen, erst dann ist eine Beurteilung möglich.
    Meine Größenwahl habe ich nach diesem Bericht getroffen (US9.5), zuvor allerdings die US 10D im Laden probiert und Fersenschlupf festgestellt.
    red-wing-877-review

Zu beachten bleibt, das längentechnisch nur marignale Änderungen möglich sind, wie man liest.

Aber wie Michael schreibt, musste er ne halbe Nummer größer wählen, bleibt nur die Frage offen, ob sich eine ähnliche Weitung wie bei wirbel nach dem Einlaufen eingestellt hat und ob er mit einer Einlegesohle gegensteuern musste.
    Geändert von NoRad (04.11.2022 um 19:34 Uhr)
    Viele Grüße
    Uwe