Ergebnis 1 bis 20 von 3223

Thema: Red Wings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von SvenT77 Beitrag anzeigen
    Passt schon Ich war in dem in München und dort habe ich am Schluß gefragt, ob ich vorm Tragen schon was machen sollte. Dann kam im Grunde genau der Hinweis, den Elmar geschrieben hatte. Wenn ich nicht gefragt hätte, wäre wahrscheinlich auch nix gekommen.
    Das macht auch Sinn. Gerade in München, da gibt es im Winter viel Schnee und Schneematsch, da sollen die Schuhe schon ordentlich behandelt und gefettet sein. Durch das Salz, was in den in das Lieder zieht, hast Du sonst schnell unschöne Salzränder auf den teuren Schuhen, die nicht mehr weg gehen. Das ist vermutlich in HH anders, wo es nur Regen gibt und kaum Schnee, aber Schuhe sollte man vor dem Tragen immer behandeln. Und bei den Preisen für die Red Wings mag ich nach einem Winter auch nicht gleich neue kaufen, nur weil da weiße Salzränder im Leder sind. Da nehme ich mir die Zeit und das Geld für das Pflegemittel und hab lange Freude an den Schuhen.

BTW: das Spray verändert die Lederfarbe imho nicht bis kaum merklich. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Geändert von Edmundo (24.11.2019 um 09:03 Uhr)