Wie auch immer, viel Spass beim Eintragen und, nicht abschrecken lassen, er wird bequem werden, sehr sogar.
Abschließend zur Pflege, klar bleibt einem oft nichts anderes übrig, als sich auf die Aussage eines Verkäufers zu verlassen, daher kein Vorwurf an dich, aber es ist natürlich Unsinn einen Nagelneuen RedWing MocToe zu pflegen, naja verschiedene Verkäufer, verschiedene Aussagen, mir hat mal einer erzählt er macht an seinen gar nichts.
Ich würde jetzt nicht pauschalisieren wollen und sagen, der eine kennt sich aus, der andere nicht, es kommt ja auch darauf an wie du den Boot tragen möchtest. Manche stehen auf den abgerockten Look, ich persönlich mag sie am liebsten, dass sie ausschauen wie neu. Mir ging es nur darum, du hast ein neues Paar Boots, kann ja sein, dass du willst, dass die Farbe genau so bleibt wie sie ist, dann definitiv nur die Leather Cream.
Meine zwei älteren Boots sind viel dunkler geworden, inzwischen ist es mir egal, jetzt sollen sie sogar noch dunkler werden, daher benutze ich bei denen weiterhin das Bootoil. Werde beide Boots irgendwann nochmal neu nachkaufen und dann nur noch Leather Cream, die ich auch bei meinen zwei neuen Boots die ich vor kurzem gekauft habe nutzen werde.
Viel Freude.
Ergebnis 1 bis 20 von 3223
Thema: Red Wings
Baum-Darstellung
-
21.11.2019, 12:54 #11
Geändert von cheech (21.11.2019 um 12:59 Uhr)