Durch Zufall hattee ich auch morgens mitbekommen, das es bei Veepee mal wieder Red Wings gibt.
Diesmal war die Auswahl wirklich nicht gut, und vom Gefühl her muss ich auch sagen, das dies jedes Jahr bescheidener wird. Das sind einfach keine Modelle mehr, die ich mir im Store ansehen würde. Immer weniger Auswahl in geringster Verfügbarkeit.
Sei es drum habe ich mir zwei verschiedene Paar Schuhe bestellt, eines noch in zweiter Größe, und es passen doch tatsächlich beide Paare. Das in der falschen Größe geht zurück.
Aber warum ich eigentlich hier schreibe. Ich hatte mir auch zwei Paar Handschuhe mitbestellt. Ein paar in S und eines in M. L war irgendwie nicht zu kriegen.
Das paar in S sitzt wirklich genau auf allen Fingern auf den Kuppen. Bei M sind einige Finger mit etwas Platz. Aber beim bilden einer Faust spannt das schon ganz schön auf dem Handrücken, bei beiden Größen.
Was meint ihr, wird das bei den Handschuhen wohl noch weicher? So wirklich bequem ist dieses dicke Leder nicht, grade an den Nähten am kleinen Finger...
Sind die Handschuhe erst genauso unbequem wie die Schuhe und werden dann mit der Zeit weicher? Bis ich Handschuhe mehrere Stunden getragen habe, kann das wohl ein paar Winter dauern.
Wie werden so Handschuhe denn gepflegt?
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 3223
Thema: Red Wings
Baum-Darstellung
-
23.10.2019, 19:22 #11