Ergebnis 1 bis 20 von 3311

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Hallo,

ich weiß nicht, ob ich einen minderwertigen Schuh erwischt habe, oder ob das normal ist. Bei einem 8138 ist mir gerade beim putzen ein Loch im Bereich der Ferse aufgefallen:

Außerdem ist das Leder der Innensohle brüchig. Es hat sich zwar meinem Fuß perfekt angepasst, aber man spürt es trotzdem ein bisschen, wenn ich die Zehen bewege. Das Leder ist auch extrem hart, weswegen die Brüche fast eine scharfe Kante bilden:

Die beiden Probleme hat übrigens nur der rechte Schuh, der andere ist in Ordnung. Von außen sehen die Schuhe ihrem Alter von 4 Jahren und häufiger Benutzung entsprechend in Ordnung aus:

Hat noch jemand so ein Problem. Ich hätte schon gedacht, dass die Schuhe etwas länger halten. Vor allem, da ich sie eigentlich fast immer in Rotation mit anderen Schuhen getragen habe.

Grüße

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Habe ich auch hie und da bei gern getragenen RedWings und ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich anatomisch den linken Fuß mehr belaste als den rechten. Würde mir nicht einfallen, da was zu beanstanden, die Dinger sind individuell getragen und fertig. Stört Dich das kleine Loch im Fersenbereich?
    Gruß
    Diethelm