Ergebnis 1 bis 20 von 3265

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER

..

Da ist er nun...!! Roofer 1892, Horween..super Teil, Verarbeitung schätze ich wie den Beckman von RW ein. Das Leder fühlt sich natürlich anders an. Ach ja, der Schuh ist innen NICHT mit Leder gefüttert !!

Aber auch gleich eine Frage: Kann ich bedenkenlos auf die Kork- Nitril Sohle eine 2 teiige andere Sohle aufkleben lassen? Ich dachte an Vibram oder ähnlich. Ich verspreche mir mehr Profil und einen evtl. Schutz der Kork Sohle. Wie aggressiv sind die Kleber, die die Schuhmacher im allgemeinen so nutzen?
    Wie gesagt, es geht mir nur darum, das durch das Kleben die Orginal Sohle nicht angegriffen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Zitat Zitat von aaron1 Beitrag anzeigen
    Da ist er nun...!! Roofer 1892, Horween..super Teil, Verarbeitung schätze ich wie den Beckman von RW ein. Das Leder fühlt sich natürlich anders an. Ach ja, der Schuh ist innen NICHT mit Leder gefüttert !!
    Ich finde der Schuh, insbesonders vorne an der Schuhspitze, sieht ein bisschen nach Springerstiefel aus...
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Die Nitril Sohle ist unverwüstlich, säure und ölbeständig, da kannst du ruhig eine dünne profilsohle aufkleben lassen. das wird auch sehr häufig bei den Red Wings gemacht.

Notfalls neu besohlen lassen. Den Schuhgott aus Köln kann man da sehr empfehlen.

p.s.: nice Boot
    Geändert von Redwinglover (11.01.2017 um 18:03 Uhr)

Date Avatar von kafka*

Einfach zum guten Schuster und gut isses!
    Gruß

kafka*