Ich habe vorhin, bzw. heute Nachmittag, mal mit meinem Schuhmacher gesprochen. Er arbeitet für viele renomierte Läden - der hat echt was drauf. Ich hab ihm mein Problem ebenfalls beschrieben. Jedenfalls meinte er, dass dieses Problem sich eigentlich "von selbst" lösen sollte wenn sie eingelatscht sind. Er könnte aber notfalls noch etwas "nachhelfen". Ich meine mich zu erinnern, dass es auch spezielle Crèmes gibt... Lederdehnmittel, oder so ähnlich.
Wie du aber schon meintest werde ich die Schuhe keine Nummer größer holen, das wird absolut gar nichts bringen. Ich muss dazu sagen, dass es allerdings kein "schmerzhaftes zu eng" ist, wenn man das so sagen kann. Vielmehr ist es für mich ungewohnt, dass Schuhe bei mir so eng sitzen - ich glaube mit Timberland-Boots war ich da immer etwas verwöhnt.Ich denke, dass ich mir die Treter nochmal anschauen werde. Es wird dann wohl spontan entschieden, ob sie mitgehen oder nicht. Ich werde auf jedenfall berichten! Vielen Dank nochmal für die nette Hilfe.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3223
Thema: Red Wings
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2015, 01:31 #1
Geändert von alinghi (09.10.2015 um 01:33 Uhr)
Beste Grüße
Tom
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.