Ergebnis 1 bis 20 von 3223

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Freunde der Engineer Boots,

Ich bin kürzlich ganz unverhofft in einem lokalen Geschäft auf den 2990 gestossen, als ich neue Jeans kaufen wollte. Die Jeans habe ich dann gekauft, über die Boots wollte ich noch etwas recherchieren. Im Internet bin ich dann auf den 2268 gestossen. Welches dieser beiden Modelle ist nun das "Original"? Zu welchem würdet Ihr greifen? Die 2268 könnten für mich vom Geschäft vor Ort bestellt werden.

Danke für Eure Hinweise!

Wenn dann die 2268 - aber wenns dunkelbraun auch sein darf, geht nix über die RW 2972.

Die hab ich mir gekauft, nachdem ich auf schwarzes Glattleder net so richtig kann: Klick mich !
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Wie kommt Ihr denn alle in diese Engineer Boots rein, ohne dass ihr Euch durch das raue Lederfutter die Socken beim Anziehen so in die Zehen zieht, dass ihr als Krallenzehmodell in einer Anatomievorlesung dienen könntet?

Dass die diesen sonst so schönen Stiefel nicht einfach mal mit glattem Innenfutter herstellen können.
    Herzliche Grüße,
    Fatih