Frohes Neues Jahr, Stephan!

... und einen herzlichen Glückwunsch Deinem Chef zu der schönen Zenith - so eine habe ich auch;-) Neben dem bemitleidenswerten Zustand hat mich gleich noch etwas gestört. Nach einem Blick auf mein Handgelenk wusste ich dann, was: Den großen Zeigern fehlt es etwas an Farbe und Format! Wie Wilhelms Bilder seines beneidenswert gut erhaltenen "Dress-Chronos" beweisen, wurden wohl mal die schlanken, überwiegend blanken Zeiger der weißen Variante auf das schwarze Blatt der Primero Deines Primeros gesetzt. So elegant und dezent sie vor dem weißen Grund wirken, so verloren und unpraktisch sind sie vor dem schwarzen. Auch daher schließe ich mich dem Sammelaufruf nach einer Revision vorbehaltlos an.

Meine guten Erfahrungen mit einer solchen kannst Du hier nachlesen, wenn ich mich mal selber zitieren darf: Zenith El Primero von Revision zurück. Dein Chef sollte evtl. auf die Krone achten. Den Einsatz eines Saphir-Bodens möchte ich hier als Rat verstanden wissen, das originale Mineralglas verkratzt leider recht unansehnlich.