Oh JLC, Oh JLC.
Meine Anfrage lautete fast exakt wie oben geschrieben. Hier ist meine Antwort von einer Frau Farkas, die scheinbar meine email nicht richtig gelesen hat. Anders kann ich mir ihre Antwort nicht erklären:
"Sehr geehrter Herr H***,
Vielen Dank für Ihr Interesse an Jaeger-LeCoultre.
Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Werk- und Ausstattungsteile für Jaeger-LeCoultre-Uhren ausschließlich an Konzessionäre geliefert werden, mit denen wir einen Kundendienstvertrag abgeschlossen haben, und nicht an Endkunden geliefert werden können. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage bezüglich eines Ersatzteiles für Ihre Uhr nicht ausführen können. Jedoch freuen wir Ihnen mitzuteilen dass von uns jegliche authentische Jaeger-LecOultre Uhr auf Ihren Originalzustand restauriert werden kann. Daher im Falle dass ein Ersatzteil ( Ziffernblatt ) nicht mehr auf Lager wäre dieses von uns, nach Originalvorgaben neu hergestellt wird.
[...]
Nach Erhalt Ihrer Uhr werden wir Ihnen den Kostenanschlag der Reparatur zukommen lassen. Wir bedauern Ihnen nicht die genauen Kosten der Totalrevision nennen zu können da diese von der Komplexität der und dem jeweiligen Zustand der Uhr abhängt und erst nach gründlicher Untersuchung der Uhr durch unsere Uhrenmacher erstellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Concierge Jaeger-LeCoultre"
??? Ich wollte die Uhr nicht reparieren lassen, erst recht habe ich nicht nach Ersatzteilen gefragt. Naja, wir warten mal ab. Email wurde erneut versand![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
21.12.2011, 13:44 #6Oyster
Themenstarter
Geändert von uron (21.12.2011 um 13:45 Uhr)
Atmos; Aus Liebe zur Uhr.