Paddy, am besten die Kontakte und Termine mit ner Digicam abfotografieren oder besser noch das iPhone aufn Kopierer legen ....
nich schlagen - bin schon wieder weg ...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
16.12.2011, 08:24 #1
Zu Hülf: Einrichtung Telekom Cloud bzw. Mediencenter
Folgende Konfiguration ist gegeben:
- Windows Desktop, Outlook 2007
- eiFon
Ich möchte:
- Kalender
- Aufgaben
- Kontakte
Über die Telekom Cloud alias Mediencenter synchronisieren.
Wenn ich die Hotlinefuzzies richtig verstanden habe, brauche ich auf dem PC das Telekom-Programm "Data Sync", aufm iPhone die Telekom-App "myphonebook"
Hat jemand einen Plan wie ich am Besten weiter vorgehe damits mir bei der ersten Sync nichts zerschiesst?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
16.12.2011, 08:28 #2
-
16.12.2011, 09:23 #3
Telekom guter Service, aber seit 10 Jahren miese Software und miese web interfaces, ich würde die Finger von lassen.
Was ich machen würde: einen hosted exchange server anmieten.Martin
Everything!
-
16.12.2011, 15:30 #4
Ulrich, das lohnt sich für mich nicht. Die Telekom Cloud ist für Kunden für umme und bietet 25 GB.
Ich will primär wirklich nur Kalender/Aufgaben syncen.
Kontakte wäre schön, ist aber kein Muss, das geht auch lokal.
Und Mail lasse ich eh weiterhin über IMAP laufen.
Kein Problem, ich hau dich erst, wenn wir uns mal aufn Bier treffen.Ciao
-
16.12.2011, 18:02 #5
und warum nutzte dann nicht die icloud? 5GB sind doch umme und das sollte mehr als ausreichend sein für deine 3 kontakte irgendwelcher uschis...
Gruß Florian
-
16.12.2011, 19:06 #6
sind über 500 Kontakte
und gehen in kein normaler Tel.buch
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
16.12.2011, 22:07 #7
Mittlerweile sind knapp unter 500. Ok, sind auch ein paar geschäftliche Kontakte.
Warum nicht die iCloud? Also, wo fang ich an....:
- Aufgabeniste wurde nicht syncronisiert, weder in Erinnerungen, noch mit der Todo-App
- Erinnerung von Terminen wurde nicht unterstützt
- Etwa ein Viertel meiner Kontakte wurden terminiert (gut, wenn seine Daten man regelmäßig sichert)
- Für Kalender und Mailaccounts wurden in Outlook zusätzliche persönliche Ordner angelegt
- etc., ect., etc., ....
Oder auch: klick mich hart und schmutzig, du Stück...Ciao