Zitat Zitat von FloMUC Beitrag anzeigen
... Die Krönung zumindest im Raum Linz ist der arrogante und herablassende Kundendienst. Meine Frau und unsere Haushälterin mussten sich wörtlich sagen lassen, daß "die Frauen heutzutage zu blöd sind, solche Geräte richtig zu bedienen"
Brief an den Vorstand ist unterwegs.
Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
...Ich rufe den Siemens Kundenservice an und die Dame am Telefon erklärt mir, welche Torx ich lösen muss, wo man was zu kontrollieren hat und woran es liegen könnte, um zu vermeiden dass ein Techniker rauskommen muss, was dann ja was kostet. Spülmaschine habe ich so selber in 10 Minuten repariert, eine kleine Glasscherbe aus der Pumpe entfernt und nun pumpt sie wieder. DAS nenne ich Kundenservice. ....
Beides einprägsame Beispiele dafür, dass es für einen Hersteller viel wert sein kann, die richigen Leute im Kundenservice zu haben.