A-ha.
Ich sags mal so, ich bin ganz bei Kurt.
Und darüber hinaus hab ich während meiner Angestelltenzeit massenweise von dem (man entschuldige die deutlichen Worte...) Scheiß über mich ergehen lassen müssen.
Man ist genau zwei bis fünf Tage nach solchen Seminaren supermotiviert, und das wars dann. Gelernt habe ICH (das mag bei anderen anders sein) nicht dadurch, sondern in der Praxis, durch Feedback von Kollegen und Freunden und durch Selbstreflektion (auch wenn man das nicht oft merkt). Aber ich muss im Job dermaßen diplomatisch sein, und habe mir derartig vielen Honks zu tun, dass das in dem Maß nach Feierabend einfach endet, sorry. Der ein oder andere versteht das vielleicht.
Und wenn ich eine Ex ansehe, die deutlich jünger ist als ich, und mit mittlerweile 31 Jahren Top-Führungskraft kann ich nur sagen, die tut mir echt leid. Bei der hat das Worthülsengelaber ("ich spiegle dich ja nur", etc....) nämlich aufs Privatleben abgefärbt.
Aber nochmal, ich spreche nur von mir persönlich, es sollte sich also niemand auf den Schlips getreten fühlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Wertschätzende Kommunikation
Baum-Darstellung
-
15.12.2011, 23:31 #23
Geändert von paddy (15.12.2011 um 23:32 Uhr)
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.