ich glaube, das hab ich auch mal gehebt, hing komischerweise mit dem MobileMe-Controlpanel zusammen. Funktioniert anscheinend häufig nicht mit PCs.
Wenn Du also
a) PC-User bist und
b) die MobileMe-Systemsteuerung installiert hast -> weg damit, dann sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: iTunes Frage
-
13.12.2011, 01:11 #1
iTunes Frage
Ok, ich bin jetzt nicht so der erfahrene iTunes-Anwender, drum bitte ich um Hilfe.
Beim synchronisieren meines iPhones erhalte ich immer wieder die folgende Fehlermeldung:
Drücke ich auf "Jetzt überprüfen", habe ich die Auswahl zwischen automatisch oder manueller Prüfung.
Egal für was ich mich entscheide es
dann kommt diese Meldung!
-
13.12.2011, 11:38 #2
-
13.12.2011, 16:15 #3
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Ort
- Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
- Beiträge
- 2.099
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
iTunes Frage
Von Signore Rossi im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:11 -
iTunes Frage
Von Kalle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:00 -
iTunes-Frage ... mal wieder
Von Doktor Krone im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:55 -
iTunes Frage
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:33
Lesezeichen