hier ist noch ein interessantes forum, hab da vor dem kauf erstmal einbischen gelesen..da sind leute die echt ahnung haben.
auch der link von fluzzwupp ist eine top anlaufstelle.
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2011, 23:16 #1ehemaliges mitgliedGast
-
12.12.2011, 00:10 #2
Wir haben uns Gel Matratzen gegönnt vor 2 Jahren.. können auch schon 3 Jahre sein. Probleme in meiner Schulter sind deutlich besser. (Hersteller muss ich später mal nachschauen, fällt mir nicht ein)
Einzigster Nachteil: Ich komm morgens noch schlechter ausm Bett
-
12.12.2011, 10:33 #3
Wenn ich mich wohlfühle und damit gut liege/schlafe, ist mir herzlich egal, ob jemand mit Ahnung das gut findet oder nicht.
Ich habe Rückenprobleme, aber seit 3 Jahren mit weitaus weniger Häufigkeit - zufällig genau seitdem ich auf einer Tempur-Matratze liege (nein, ich bin nicht bettlägrig und über Schwitzen kann ich auch nicht klagen).Gruß
Hannes
Chachadu
-
12.12.2011, 11:03 #4
Dann muss ich mal eine Lanze für das Schramm Bett brechen, das wir seit einigen Jahren haben. Früher mussten wir ständig neue Matratzen kaufen, die vom Schramm Bett ist noch wie neu - keine Ahnung, wie die das hinkriegen. Wir haben das Bett "Schwebebett" genannt, weil man fast schwerelos drauf liegt. Für zusätzlichen Komfort liegt auf der Matratze eine Daunenauflage.
Ja, dieses Bett fühlt sich an wie Luxus. Und ja, dieses Gefühl ist herrlich jede Nacht. Es gibt kein Möbelstück, dass ich so intensiv nutze wie mein Bett. Und deshalb ist es mir das auch wert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch auf dem vorherigen Roset-Bett ordentlich geschlafen habe. Aber ein Schwebebett ist nur das Schramm-Bett.
-
12.12.2011, 19:26 #5
noch ein Tipp (um die Verwiirung perfekt zu machen):
als Hardcore-Allergiker vor einiger Zeit für Dunlopillo mit Amicor-Pure-Überzug entschieden.
Kann nichts negatives drüber sagen.Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine
-
12.12.2011, 20:31 #6
Markus, wir haben RUF Betten und Matratzen und seit einiger Zeit diese Auflagen
http://www.aktivshop.de/catalog/best...e-p-10954.html
Möchte die Kombi nicht mehr missenGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
12.12.2011, 20:57 #7
Vielen Dank nochmal
Wie paddy schon schrieb, DEN oder DIE Tipps gibt es scheinbar nicht, nahezu jeder hat ein anderes Produkt empfohlen. An einem Fachgeschäft führt ohnehin kein Weg vorbei und wir werden Eure Tipps in Erinnerung behalten, sollte der Berater das gleiche Produkt empfehlenBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
12.12.2011, 21:01 #8
Marcus geh bitte sehr gut ausgeschlafen vormittags zum Probeliegen. Laut meinen Erfahrungen merkt man dann die Unterschiede besser. Ich habe immer ein eigenes Handtuch dabei gehabt um mich auch mit dem Kopf / Gesicht auf die Matratze legen konnte. Wichtig noch nicht nur Rückenposition testen.
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
14.04.2012, 17:02 #9
Kurzes Update: nach ausführlichen Tests haben wir uns heute für ein Bett von Schramm entschieden. In fünf bis sechs Wochen wird es geliefert
Danke für Eure Ratschläge!Geändert von MacLeon (14.04.2012 um 17:03 Uhr)
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988