Hatte ich bei yt mal „ noch schlimmer „Interessen verlagern sich, seinen Höhepunkt hatte das Lego bauen ja während des Lock downs.
Hauptsächlich ist es der Platzmangel, was ich immer vermeiden möchte ist sowas:
Die Icon Cars stehen jetzt in Vitrinen in nem Abstellraum im Dachgeschoss, da ist jetzt kein Platz mehr. Fast schon zu schade, sie da zu verstecken.
Im Diner-Esszimmer geht’s schon in Ordnung dass da bissl mehr ist. Gehört zum Look.
In allen anderen Räume ist weniger mehr.
Den weißen Hai hole ich mir, für den habe ich Platz geschaffen.
Der große Ferrari, dann langt es aber mit den Technic Cars, ich habe ja schon Porsche, Bugatti und Lambo. Das sind dann für Mich die klassischen Sportwagen Marken. Mc Laren und was auch immer danach noch kommt, brauche ich nicht.
Pac man Automat und Disney Camera evtl. noch in den Diner.
Mit den Modular’s bin ich durch, die Vitrine ist voll.
StarWars war ich immer nur Fan der OT. „Battle of Hoth“ war immer mein Lieblings StarWars Moment. Diorama steht also auch Haken dran.
Orient Express könnte beleuchtet neben meine Raki Flaschen nen Platz finden, wenn die Bar irgendwann steht. Genau so die japanische Burg neben den japanischen Whisky und Gin.
Aber dann bin ich eigentlich durch.
Wenn natürlich irgendwas kommt was mich absolut begeistert, „never say never“.gesehen.
Mein „Staubwisch „ Albtraum![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 4077
Baum-Darstellung
-
04.08.2024, 08:17 #11
- Blog-Einträge
- 1