Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746

    Uhrenboxen bei Lidl

    Z.Zt. gibt´s für schlanke 13 € Uhrenboxen bei Lidl . Find die gar nicht so schlecht . Materialanmutung des Kunstleders ist i.O.. Vor allem sind die teilweise wesentlich praktischer als die teueren Boxen die ich habe: Die Kissen in den Boxen klemmen nämlich in den Gefächern fest - wohingegen die in meinen Boxen lose drinliegen.
    Jeweils für 6 Uhren, längliche und fast quadratische Version - wobei letztere auch gut für 44er Panerai geht, da die Gefächer etwas breiter sind.
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  2. #2
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.501
    Danke für die Info
    Viele Grüße, Florian!

  3. #3
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2.325
    Danke!
    Gruß
    Stephan

  4. #4
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Und ich frage mich schon die ganze Zeit, wie und wo die ganzen Bedürftigen, für die ich so gerne Steuern zahle, ihre vielen Uhren aufbewahren. Jetzt endlich!

    Beste Grüße,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #5
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Themenstarter
    Werte Mods, die Logik und Sinnhaftigkeit des Verschiebens dieses Beitrags in diese Rubrik erschließt sich mir nicht ganz .
    Hier werden einige Forenmitglieder, die evtl. Interesse an den Boxen hätten, um ihre Rolex-Modelle unterzubringen, entweder nie mitbekommen was ich mitteilen wollte oder erst dann, wenn die Boxen - um bei König Kurt zu bleiben - von Hartz-IV-Beziehern wie mir weggekauft wurden .


    UUUUps hanz vergessen - handelt einer der Mods evtl. mit Uhrenboxen ? Dann soooooooooooorry für den Beitrag
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Wieso machst du denn jetzt so ein Fass auf?

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Macht es Spaß, den hier zu verwenden?

    Die Rubrik ist die z. Z. bestmögliche - im Shoppingguide kann's nur der Premium- oder Alt-Member sehen, ins Hauptforum gehört es nicht, in die Markenforen wohl auch kaum...
    Kurt's Spitze hat vielleicht zur Eskalation beigetragen, war aber sicher keine Absicht - alles gut!
    Grüße, Manuel

  8. #8
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Kommt in den Watchtalk net sowieso jeder rein?? Insofern paßt der Beitrag hier weit besser her, als zB. in den Shopping Guide, der ja Premium-Members vorbehalten ist.

    Edit: Manuel war schneller!
    LG, Oliver

  9. #9
    Submariner
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    327
    paßt besten hierher.

    geht nicht um rolex boxen, geht doch um allgemeine uhrenboxen. so was kann jeder, der uhren hat, brauchen oder auch nicht...
    gruß
    stefan

  10. #10
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Werte Mods, die Logik und Sinnhaftigkeit des Verschiebens dieses Beitrags in diese Rubrik erschließt sich mir nicht ganz .
    Nicht? Dann erzähle mir bitte was im ROLEX (!!!)-Hauptforum eine Uhrenbox von Lidl zu suchen hat? Ich denke dass wir dort Uhrenboxen von Rolex besprechen sollten - sicherlich keine von Lidl. Wenn wir überhaupt Uhrenboxen von Lidl besprechen wollen, dann allerhöchstens hier - oder in den Wurtsemmeln.


    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Hier werden einige Forenmitglieder, die evtl. Interesse an den Boxen hätten, um ihre Rolex-Modelle unterzubringen, entweder nie mitbekommen was ich mitteilen wollte
    Siehst Du, und weil wir wollten dass nicht nur der Rolex-Träger die Lidl-Uhrenbox kaufen soll sondern alle anderen Uhrenträger auch haben wir den Thread hier rein verschoben. Ansonsten wäre das ja fast schon Ausgrenzung.


    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    UUUUps hanz vergessen - handelt einer der Mods evtl. mit Uhrenboxen ? Dann soooooooooooorry für den Beitrag
    Nicht "einer der Mods", eigentlich fast jeder. Wir teilen uns sozusagen den Weltmarkt auf.
    Geändert von ferryporsche356 (08.12.2011 um 13:21 Uhr)


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  11. #11
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Themenstarter
    Leute, um das Ding gleich runter zu fahren: Fühl mich nicht angegriffen (auch von Kurt nicht) und will auch niemand angreifen. Also Griff in den Schritt und loggger bleiben.
    Hatte mir auch überlegt wohin damit und dachte im Hauptforum wär´s am besten aufgehoben - da es um eine schnelle Info ging. Evtl. passt´s nirgendwo richtig - nur dort wo es jetzt steht, schau ich zumindest selten bis nie rein
    Aber als User habe ich ja nicht wie die Mods das große Ganze im Blick, sondern nur einen begrenzten Ausschnitt


    Uuuups Charly war schneller.
    Charly: Wollte die Box eigentlich nicht besprechen, sondern nur nen Hinweis geben. Hab´s jetzt verstanden: Werde die Unworte LIDL, ALDI usw. nicht mehr im Zusammenhang mit dem Wort Rolex benutzen - nicht mal in den Wurstsemmeln. Versprochen !
    Geändert von Agent0815 (08.12.2011 um 13:27 Uhr)
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  12. #12
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    qed
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  13. #13
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Evtl. passt´s nirgendwo richtig - nur dort wo es jetzt steht, schau ich zumindest selten bis nie rein
    Dafür gibt es die "Neue-Beiträge" Filterfunktion.

  14. #14
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Charly: Wollte die Box eigentlich nicht besprechen, sondern nur nen Hinweis geben. Hab´s jetzt verstanden: Werde die Unworte LIDL, ALDI usw. nicht mehr im Zusammenhang mit dem Wort Rolex benutzen - nicht mal in den Wurstsemmeln. Versprochen !
    Nene, ist alles OK. Wenn ein Discounter was wirklich Tolles hat darf das hier auch besprochen werden - aber eben im richtigen Unterforum.
    ...und vielleicht Deinen Unmut zukünftiger ein wenig freundlicher verpacken. Hilft ungemein für ein friedliches Miteinander.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  15. #15
    Deepsea Avatar von snoopynoise1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Neuschwabenland
    Beiträge
    1.488

  16. #16
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.543
    Was'n hier plötzlich für ein sozialer Stress am Start..?
    Also ich für meine Teil trage meine Uhren und lege sie nicht in irgendwelche Rolex- oder Lidlboxen

    Gruß
    Duc

  17. #17
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.115
    Wo sind die Boxen, kann bei Lidl auf der Website nichts finden. hat jemand einen link?

  18. #18
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Uhren für Tausende von Euro in Kunstlederboxen für 13,-- €...


    Charly, deine Ruhe ist bewundernswert.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  19. #19
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.997
    Der Könner, auch Profy genannt, macht es eh anders.

    Der kauft eine Box, legt fürs Foto eine oder gerne auch mehrere Rolex dazu und postet es im Hauptforum.

    So kann man unter dem Deckmantel " Ich stelle eine preiswerte Uhrenbox vor" endlich mal wieder mit seinem Sammelsorium angeben

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2.295
    Ei jetzt wollen wir die Box aber auch mal sehen!
    Grüße
    Marcus

Ähnliche Themen

  1. Logik bei der Nummerierung der Uhrenboxen?
    Von wolke07 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:19
  2. Empfehlung für Uhrenboxen
    Von homer38 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 16:46
  3. Uhrenboxen bei Ebay
    Von Fonz im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •