Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
Ich finde die Kreativität hier super - nur - wie das Festival von der avisierten Zielgruppe angenommen wird, dürfte hauptsächlich das erstmalige Line-up entscheiden ...

Der Tendenz, dass sich der Dorffrisör (Haarem), der Vorstadt-Optiker (Scharfmacher) sowie die Eck-Kneipe (Birrerira) mit juicy Namen und nicht mit dem Produkt zu positionieren versuchen, verfolge ich micht gemischten Gefühlen ...

Ich würde den Event nach dem Namen des zahlungskräftigsten (Getränke)-Sponsors" benennen und dieses Geld in bekannte Bands und ein solides Catering-Konzept stecken, wobei ich bei zweiterem kein schlechtes Gefühl habe ...
Wir arbeiten generell ohne große Sponsoren, ist eine Frage der Unabhängigkeit. Das letzte, was ich brauche, ist eine Brauereibesitzergattin, die meint, über die Brieftasche ihres Mannes dem Gospelchor ihrer Bridgerunde mal nen Auftritt zu verschaffen.