Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Cool! Noch nie zuvor gesehen!

Hatte von DM nur die Live LP und die war so wie alle Platten. Aber den Plattendreher kenn' ich. Hatt' ich auch mal 2 Stück von.

Und als Kunstwerk ist die Idee wirklich erste Sahne!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Double-Red Avatar von sausapia
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    ich hab noch ne Black Celebration LP --- die ist hellgrau; ist das die Mitte, oberste Reihe?
    Das ist die MAXI von "Just can´t get enough". Sie ist eher weiß als grau.

Rheinische Grüße, Frank

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Hach, wie goil. Genau mein Thema.

Nur war ich, als ich mich für DM "entschied" schon aus dem Vinyl-Alter 'raus...
    Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Und ich konnte ein paar farbige nur anschauen, weil mir das Geld fehlte. Wurden dann natürlich in Schwarz nachgekauft, aber "Erstauflage in farbigem Vinyl" war natürlich schon geil. Die (dachte ich bis heute) hätte ich ab der "Get the Balance right" alle gehabt, aber - Pustekuchen! Alleine hier auf einer Seite Thread schon zwei entdeckt, die ich nicht hab.

Mute war einfach ein lässiges Label! Sehr schön sind übrigens auch die englischen Singles, mit kleinem Loch (also ohne Puck-Zwang), bei denen das Label auf der Platte teilweise dem Cover ähnelte.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Das ist eine von mir fotografierte Collage mit neun farbigen Schallplatten. Ich lasse ein Foto von etwa 1,20m produzieren und auf Aluminium bzw. Acryl kaschieren. Das Bild wird dann mein Arbeitszimmer verschönern......
    Danke Frank . Im Osten gabs die Dinger immer nur in schwarz, insofern fehlt mir Kurt sein profundes Fachwissen ...
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Archer
    Einfach klasse...
    Ein paar Depeche Vinyl hab ich auch noch...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Das ist eine von mir fotografierte Collage mit neun farbigen Schallplatten. Ich lasse ein Foto von etwa 1,20m produzieren und auf Aluminium bzw. Acryl kaschieren. Das Bild wird dann mein Arbeitszimmer verschönern......
    könntest eigentlich zwei produzieren lassen.......wenn Du schon dabei bist.....

Comex Avatar von The Banker
    Oder halt auch drei ...
    Beste Grüße, Thilo

Oder halt auch vier ...
    Gruß Fritz

Frank, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus......

Themenstarter
    Bei Whitewall kostet die reine Produktion größenabhängig zwischen 400-500 Euro, ggf. gibt es "Mengenrabatt". Ich checke das mal zm Ende der Woche bei Whitewall in Düsseldorf. Ggf. mache ich dann daraus eine Limited Edition (z.B. 10 Stück).
    Geändert von sausapia (19.11.2011 um 22:42 Uhr)

Rheinische Grüße, Frank

wie sieht es mit einem Print auf Leinwand aus?

Themenstarter
    Jörn,
    ich finde es so am besten: http://de.whitewall.com/products/LumasecDeskframe

Ich lasse mich nächste Woche im Showroom hinsichtlich der Maximal-/Optimalgröße beraten. Mir schwebt eine Größe von ca. 100-120cm Breite vor. Die Dateigröße (von ca. 233MB)gibt dies her.

Rheinische Grüße, Frank

Frank,
    ich bin gespannt!
    Vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit.........das Motiv ist auf jeden Fall Spitze!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von owenkel Beitrag anzeigen
    Ich kenne Stripped als blue marbeled.

Guckst Du http://www.discogs.com/Depeche-Mode-...release/215322
    Ah, diese Seite ist klasse! Danke, Oliver! Also ist die weiße "Just can't get enough" neuer als meine schwarze - hab ich also doch die "erste".

Mann, ist das verwirrend! Was nix dran ändert, dass die weiße schöner ist.

Frank, mit dem Thread haste was angerichtet - plötzlich bekomme ich wieder Lust, Depeche Mode zu hören.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    frank, einfach top!

bin total begeistert und "hänge" mich an deine limited edition mit dran.

wie der koenig schon sagt: da hast du was angerichtet !
    Geändert von dapit (20.11.2011 um 09:33 Uhr)
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Jörn,
    ich finde es so am besten: http://de.whitewall.com/products/LumasecDeskframe

Ich lasse mich nächste Woche im Showroom hinsichtlich der Maximal-/Optimalgröße beraten. Mir schwebt eine Größe von ca. 100-120cm Breite vor. Die Dateigröße (von ca. 233MB)gibt dies her.
    Klasse Frank, bin immer noch dabei.
    Geändert von 1325fritz (20.11.2011 um 10:31 Uhr)
    Gruß Fritz

GMT-Master Avatar von scubadentist
    Spitzenklasse! Habe auch noch viele dieser Schätze. Müsste ich noch mal rauskramen. Mittlerweile habe ich alles digitalisiert. Aber was war das damals geil, wenn man farbige Vinylplatten erstanden hat. Superbild, die beste Band der Welt und das mit dem großformatigen Bild ist spitze. Da wäre ich u. U. auch dabei!

Thorsten

Submariner

Themenstarter
    Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, wieviele ich von meinem Fotoprojekt begeistern konnte bzw. wieviele sich noch für Depeche Mode interessieren. Ich bin sozusagen Fan der ersten Stunde. Ein Freund brachte mir 1981 die "Speak & Spell" aus London mit und es war um mich geschehen.....

Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir etwas Besonderes von Depeche Mode zu kaufen, z.B. in der Bucht eine Goldene Schallplatte zu ersteigern. Dann sah ich in einer Düsseldorfer Gallerie ein ähnliches und in meinen Augen viel zu teures Bild. So spietlte ich mit dem Gedanken, dies selbst zu produzieren. Natürlich fragte ich hier die Profis, wie ich das hinbekomme: KLICK

Eine DSLR hatte ich, aber kein Profi-Stativ, dass ich natürlich hier aus dem Forum geliehen bekam (Danke an Rabbit aka Johannes)

So nun zur eventuellen Limited Edition, falls nachhaltiges Interesse besteht. Ich bin ab morgen für drei Tage in Frankfurt und kann fühestens Donnerstag/Freitag bei Whitwall vorbei schauen. Ich werde das "Werk" als echten Fotoabzug unter Acrylglas auf Aluminiumträgerplatte produzieren lassen. Das Verfahren findet Ihr hier: http://de.whitewall.com/products/LumasecDeskframe.

Die Kosten und die Maße stelle ich dann hier ein und Frage auch nach einem Mengenrabatt für bspw. fünf Rahmungen. Getreu der R-L-X-Network-Philosophie möchte ich mich nicht bereichern. Vorkasse, Versand bzw. Abholung in Düsseldorf müssten wir individuell abstimmen. Mir schwebt allenfalls eine kleine Aufwandsentschädigung für den Photoshopper vor, der von mir zwei Kisten Bordeaux erhielt. Nur auf Wunsch versehe ich die Collage auch noch hinten mit einee Signatur 1/5 , 2/5 ...., wie es LUMAS bspw. bei Limited Edition macht. Eventuell ist dies "overkill".

Stay devoted

Rheinische Grüße, Frank

Daytona Avatar von hk72
    Schöne Arbeit Frank!

Eine von denen hab ich auch in meiner Plattensammlung

LG Hannes
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)