Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Cartier Trinity Ring
-
11.01.2014, 22:37 #21
Guten Abend liebe Fangemeinde!
Ich dachte mir ich stelle meine Frage einfach mal in diesem Thread, da das Thema sehr ähnlich ist und ich nicht einen weiteren Thread eröffnen wollte.
Meine Frage bezieht sich auf den Cartier "Love" Ring in Weißgold: http://www.cartier.de/kollektionen/s...700-ring-12702.
Besitzt jemand von euch diesen Ring? Bei Cartier Deutschland wird er als "Weißgoldring" aufgeführt. Bei Cartier Frankreich wird er allerdings mit "Or gris" beschrieben... was übersetzt "Graugold" heißt - was mich jetzt etwas irritiert. Im Gegensatz zu Weißgold soll Graugold ja eigentlich nicht gelblich anlaufen. Nun wollt ich einfach mal fragen, ob jemand von euch den Ring besitzt und ob er derartige Probleme damit hat? Wird er durchs Tragen wirklich gelblich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
TomGeändert von alinghi (11.01.2014 um 22:39 Uhr)
Beste Grüße
Tom
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
-
13.01.2014, 03:15 #22
ich habe den TRINITY in der schmalen version in WG und trage ihn seit ueber vier jahren fast staendig - auch zum sport. dem ring macht es kaum etwas aus, und mich stoert er beim training nicht. in der schmalen version ist er auch recht unauffaellig und zurueckhaltend...