Wenn Du jemanden zum Reden brauchst: wir sind für Dich da
WELCOME!!![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
27.11.2011, 14:31 #1
Ein offizielles Hallo von mir - Aktueller Stand - Ausblick in die Zukunft - Dank
Hallo,
nach monatelangem Verfolgen des Forums als Gastleser, meiner Anmeldung Anfang November und ein paar einzelnen Posts in verschiedenen Threads, möchte ich an dieser Stelle herzlich Hallo sagen an das gesamte Forum.
Dieses Forum hat einen GROSSEN Anteil an meiner sich doch sehr schnell entwickelnden Rolex-Sucht und das Forum zieht mich "leider" jeden Tag tiefer in den Sumpf der Rolex-Liebhaber
Meine derzeitige Rolex - Kollektion besteht aus 3 Uhren:
GMT Master 2 - 116710 (meine erste)
Datejust 2 - 116334 (Blaues Ziffernblatt - Strichindexe: noch mit Aufklebern, ich warte noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Entkleben)
Zenith Daytona - 16520 (schwarzes Ziffernblatt, erst vor wenigen Wochen zur Sammlung hinzugekommen)
Ich sehe auch schon wohin mein Weg in Zukunft wahrscheinlich gehen wird. Bei der Zenith Daytona ist eine richtige Flamme entbrannt (die anderen mag ich natürlich auch sehr) und ich möchte jetzt langsam zurück in der Zeit gehen.
Eine 1680, 1675, 5513, 1665 (wenn bezahlbar) stehen ganz weit vorne auf der Wunschliste.
Es gibt nur eins, was beim Thema Rolex bei mir komplett aussetzt... genannt VERNUNFT. Ich hätte am liebsten gleich alle Uhren zusammen und am Besten morgen... Ich weiß schon, dass es mir sehr schwer fallen wird, die Uhren über einen längeren Zeitraum, eine nach der anderen, zu erwerben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Und vielleicht bekomme ich ja meine nächste Uhr von einem von Euch... also lasst mich ruhig wissen, wenn ihr was schönes für mich habt
Da ich auch gerne fotografiere, hoffe ich, dass ich in Zukunft auch den ein oder anderen Thread mit meinen Bildern bereichern kann.
Am Ende noch ein GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle hier im Forum, die mich durch ihre Beiträge zu meinen bisherigen Kronen gebracht haben
P.S.: Hoffe es war nicht zu lang (ich mag eigentlich gar nicht so viel Text), aber es gibt so viel, dass ich mit Euch teilen möchte...
-
27.11.2011, 20:50 #2
LG, Oliver
-
27.11.2011, 20:53 #3
-
27.11.2011, 21:28 #4
Willkommen und viel Spass hier!
Gruß
Hannes
Chachadu