Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Vertragsfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ganz schön dreist, sich auf die Tour eine Beitragserhöhung um über 8% zu erschleichen.
    Was macht denn die Inflation nach sechs Jahren ohne Erhöhung aus? Genau aus dem Grund, dass die Leute sich total ungerecht unbehandelt fühlen, obwohl sie effektiv immer weniger zahlen, wird derzeit überall bei neuen Verträgen mit automatischer Indexanpassung gearbeitet. Ich versteh's.
    — Roland —

2084

Milgauss
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Was macht denn die Inflation nach sechs Jahren ohne Erhöhung aus? Genau aus dem Grund, dass die Leute sich total ungerecht unbehandelt fühlen, obwohl sie effektiv immer weniger zahlen, wird derzeit überall bei neuen Verträgen mit automatischer Indexanpassung gearbeitet. Ich versteh's.
    ...war mal 3 Jahre Teilhaber eines Studios, viele sind auch froh wenn die Leute mit den alten Verträgen freiwillig gehen.
    gruss mikel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Es geht um die Art und Weise.

Wenn man Preise erhöhen will/muss, kommuniziert man das, und versuchts nicht auf derart ärmliche Weise hintenrum.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen