Heute kam mein Breitbandlambdakit
darum war heute Einbau angesagt. Was grösstenteils dadurch sabotiert wurde, dass ein Stehbolzen vom Krümmer zum Hosenrohr abgerissen ist, weil sich eine Schraube gefressen hat.Nachdem dann eh der ganze Krümmer herunten war, hab ich alle Stehbolzen rausgedreht und neue einbaun wollen. Nur hatte die keiner hier
Ich hab 5 Teilegeschäfte abgeklappert und jeder hatte nur 10x1,25mm Stehbolzen, aber nicht die 10x1,5mm die ich brauchte.
Nun, in den sauren Apfel gebissen und zu BMW gefahren, um dort welche zu bestellen. Die Überraschung: der BMW Händler hatte die da
Jedenfalls nachdem dieses Drama überstanden war hab ich das Einschweissgewinde ins Hosenrohr eingeschweisst und so siehts jetzt aus:
Das Hosenrohr ist wieder drin, momentan ist aber nur ein Verschlussstopfen drauf, weil die Lambdasonde (das Ding mit dem Kabel dran) noch nicht angeschlossen ist. Das mach ich evtl morgen wenn ich die Zeit dafür finde.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 387
Thema: Willi wills wissen
Baum-Darstellung
-
11.11.2011, 22:08 #11Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe