Ich weiß nicht, was Ihr habt, ich könnte mich regelmäßig über die Serie kaputtlachen.............Den schleimigen Tamsenverkäufer in seiner pseudoseriösen Kaufmannsart samt den Hänschen, die ihr Geld bündelweise in der Hosentasche tragen.........das ist doch schlicht zum Schreien !!!
Und die 2 vom Wimpel-Gebrauchtwagenplatz, die Ihren geistig tieffliegenden Mitarbeiter immer mit "Du Stricher" anreden - da könnt ich mich jedes Mal wegwerfen.......
Oder vertragt Ihr nur geistig hochtrabenden Humor .....?????
				Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung
- 
	19.03.2005, 17:35 #3ehemaliges mitgliedGast

Ähnliche Themen
- 

Putzhilfe / Für die Freunde des gepflegten codierten Posens ;-)
Von OrangeHand im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 05.09.2008, 13:52 - 

Für Freunde des gepflegten Alteisens
Von manaus im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:39 - 

Kleine Info für Freunde des gepflegten Smokes...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.08.2006, 09:59 - 

Für alle VW Golf Freunde und die Liebhaber des gepflegten Understatement auf der Autobahn
Von Der Hanseat im Forum Off TopicAntworten: 28Letzter Beitrag: 25.04.2006, 10:22 - 

Hallo Freunde
Von tudorsub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 04.07.2004, 21:45 

......Den schleimigen Tamsenverkäufer in seiner pseudoseriösen Kaufmannsart samt den Hänschen, die ihr Geld bündelweise in der Hosentasche tragen.........das ist doch schlicht zum Schreien !!!

Lesezeichen