Danke euch allen, freut mich natürlich sehr :-)

Und Dirk, es ist schwierig zu sagen wo solche Desk Watches enden oder wie auch immer.

Es gibt welche bei Händlern, die genau wissen das sie solche nicht so schnell wieder bekommen in ihr Sortiment....Schwieriger als als eine 6263, 1680, etc etc

Dementsprechend werden Preise ausgerufen, leider

Die grünen TTTS habe ich schon gesehen, resp. wurden verkauft zwischen 6-12K, je nachdem ob noch eine Holzbox dabei war oder nicht.

Oder ob überhaupt noch funktionstüchtig oder nicht..ich weiss aber auch solche die wurden für 800.- weitergegeben...usw usf.

Mir ist wichtig die einwandfreie Funktion, und die Herkunft, sprich die "Provenance". Lag sie Jahrelang auf dem Tisch des Uhrmachers? Oder hatte sie ihre Funktion auf dem Tresen eines alteingesessenen Konzi verrichtet? Oder schmückte sie irgendeine Konzi Chefetage während Jahren?

Jede meiner TTTS war durch NULL Händlerhände gegangen...und wenn man bedenkt, das diese nur bei Rolex SA oder deren Konzis im Einsatz waren...ist es wohl ein einfaches die Herkunft nachzuvollziehen.

Und glaube mir, die Preise sind einfach Googlebar...man nehme Christie's, Antiquorum, etc etc und die einschlägige Literatur der Rolex Propheten im Vintage Bereich..