Hallo!
Ich bin demnächst mit dem Auto in Brüssel und würde retour in der Nähe von Köln vorbeifahren (wieder zurück an den Bodensee).
Jetzt hab ich mir überlegt - nachdem ich Köln nicht kenne - in Köln mal ein paar Stündchen Halt zu machen und ggf. in der Nähe zu nächtigen, um Tags darauf mal den Kölner Dom und die Innenstadt zu besichtigen.
Da ich nicht allein bin und meine Mitreisenden erst von meiner Idee überzeugen muss: ich brauche eine günstige, aber gute Unterkunft in/um Köln herum, sodass man Köln mit dem Auto gut erreicht (Fahrzeit einer halben Stunde ist kein Problem).
Hat mir jemand von euch dazu vielleicht eine gute Empfehlung für eine Pension oder ein Hotel, das eine gute und preiswerte Unterkunft für eine Nacht bietet? Vorzugsweise mit eigenem Parkplatz?
Wie würdet ihr die Stadt anschauen? Gibts dort ausreichend Parkplätze oder lieber außerhalb wo parken und mit der (U-)Bahn in die Stadt fahren?
Danke
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
31.10.2011, 14:29 #1
Auf dem Weg von Brüssel an Köln vorbei - Stadtbesichtigung sinnvoll?