Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Sea-Dweller

Beitrag Ist das Sch...

Wer hat da auf den Minuten Zeiger gesch.....

***BEITRAG*EDITIERT***

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Ungeschickte Wortwahl

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geht es sonst gut?! :stupid:

Day-Date
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Deepsea Avatar von EXPLORER
    Sch... Drogen.
    Gruß Reinhard

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Ich habe erst geschaut ob das ein Beitrag von Alexis ist, aber nein, da hat wohl ein anderer zu tief in die Fanta gesehen und ist jetzt ganz Bamboucha.

Sea-Dweller
    Themenstarter

Re: Ist das Sch...

****** ---> selber :stupid: :twisted: Nee, aber mal im ernst ! Sieht doch aus, als sei Schmutz in einer Flüssigkeit (Wasser ?) gelöst ein gedrungen. Die Flüssigkeit ist im Laufe der Zeit verdunstet, und der Schmutz hat sich auf dem Minuten Zeiger ab gelagert.

sloth Ja, genau, so ähnlich...

EXPLORER Welche "Drogen" meinst Du Kenne mich damit nicht so gut aus
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Freccione Avatar von Richie

RE: Ist das Sch...

Mein lieber Perpetual,

solche Ausdrücke aus der Fäkalsprache sind hier ausgeschrieben doch etwas unangebracht. Du darfst gerne ein paar Buchstaben kaschieren und dann weiss jeder was gemeint ist und die Netiquette ist auch gewahrt.

Zu deiner Frage, daß was auf den Zeigern ist, nennt man Patina.
    Richie

Day-Date

RE: Ist das Sch...

Original von Richie
    Mein lieber Perpetual,

solche Ausdrücke aus der Fäkalsprache sind hier ausgeschrieben doch etwas unangebracht. Du darfst gerne ein paar Buchstaben kaschieren und dann weiss jeder was gemeint ist und die Netiquette ist auch gewahrt.

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Double-Red
    Ein typischer Rolexträger halt.

Und wir alle müssen's büßen.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Ungeschickte Wortwahl

Mein lieber Perpetual,

Perpetual entschuldigt sich bei allen Mitgliedern des Forums für seine "ungeschickte" Wortwahl

Soll nicht wieder vorkommen

Hmm..., PATINA = EDELROST

Da interessiert es den "Wekstoffprüfer" doch sehr, aus welchem Material die Zeiger gefertigt sind, wenn Lünette, Krone und Mittelglieder der Jubilee Armbandes aus 18K 750er Gelbgold sind

Legiert man dem Gold nicht 3K 250 Promille Kupfer zu, weil pures Gold alleine zu weich wäre

Dann würde also das Kupfer mit Luft Sauerstoff reagieren, denn Gold täte dies mit Sicherheit nicht )

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von max mustermann
    Ein typischer Rolexträger halt.

Und wir alle müssen's büßen.
    lol

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Sind die Zeiger selbst nicht aus einem Nichtedelmetall und lediglich vergoldet?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von R.O. Lex

Sind die Zeiger selbst nicht aus einem Nichtedelmetall und lediglich vergoldet?
    Tja, wenn das Vergolden der Zeiger bei ROLEX dann genauso exakt vorgenommen würde, wie alles andere, wäre das darunter liegende Metall geschützt und dürfte keine Patina bilden. Dessen Oberfläche käme dann nämlich nicht mit dem Luft Sauerstoff in Berührung.

Bei einer Gold Legierung (z.B. mit Kupfer) hingegen sind die Mischkristalle regellos im Gefüge verteilt. Das bedeutet, es liegen auch Kupfer Kristalle an der Oberfläche, die dann mit der Luft eine Patina bilden können.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ich kann das Bild nicht sehen!

Wo is es hin???
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Sea-Dweller
    Themenstarter
    miboroco Du bist nicht der Einzige, da kenne ich noch jemanden, der das Bild nicht mehr sieht

Mut Du den/die Admin(s) fragen... Jene/jener haben/hat ja den Thread wegen meiner "ungeschickten Wortwahl bearbeitet und dabei das Bild raus gehauen

Da ist das Bild wieder (extra für meinen Freund miboroco)

Sea-Dweller
    Themenstarter
    miboroco Du bist nicht der Einzige, da kenne ich noch jemanden, der das Bild nicht mehr sieht

Mut Du den/die Admin(s) fragen... Jene/jener haben/hat ja den Thread wegen meiner "ungeschickten Wortwahl" bearbeitet und dabei das Bild raus gehauen

Da ist das Bild wieder (extra für meinen Freund miboroco)

Äh ---> siehe oben... Plötzlich ist das Bild im Original Beitrag auch wieder zu sehen

Lesezeichen

Lesezeichen