Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    26

    Frage Omega Speedmaster Broad Arrow

    Hallo,

    leider kenne ich mich mit Uhrenpreisen nicht gut aus und möchte wissen ob die 1800€ für diese Uhr gerechtfertigt, günstig oder zu teuer sind. Es wäre meine erste teure Uhr und da will ich keinen Fehler machen.

    http://www.ebay.de/itm/170714443099?...84.m1439.l2649

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße

  2. #2
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Ich kann nichts sehen, was gegen die Echtheit spricht. Einzig die nur 2 Bewertungen würden mich stören. Aber vielleicht bin ich da zu konservativ.
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Hallo,

    ich sehe auch nichts, was gegen die Echtheit spricht. Ich bin mir nur wegen des Preises unsicher. Sind 1800€ zu viel? Ja die 2 Bewertungen stören mich auch... aber dann zur Not persönlich abholen.

    Grüße

  4. #4
    Submariner
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    327
    ich denke, das paßt.

    die uhr ist jung, von juli 2010, hat noch garantie vom hersteller omega.
    box und papiere sind dabei.
    zweites- weißes - blatt mit den dazu passenden zeigern ist auch im angebot enthalten.

    der vk ist erst 1 jahr bei ebay dabei, hat bereits eine omega verkauft, die bewertung war positiv - spricht auch nichts dagegen.

    trau dich, auch der preis ist ok, vllt geht noch etwas bei persönlicher abholung, vorher kontakt aufnehmen und mal am telefon besprechen.
    gruß
    stefan

  5. #5
    Willkommen im Forum, Namenloser! Und, hast Du gekauft? Angebot ist beendet.
    77 Grüße!
    Gerhard

  6. #6
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, Namenloser! Und, hast Du gekauft? Angebot ist beendet.
    Dann hätte er eine Dreiviertelstunde vor seiner Frage die Uhr erworben, wenn ich das richtig sehe ...

    Anyway, willkommen im Forum und ggf. Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. Die habe ich nämlich auch ...
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  7. #7
    dito!

    Und NACH dem Uhrenkauf fragen geht natürlich auch, wenn auch wenig sinnvoll.
    77 Grüße!
    Gerhard

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Hi,

    ja ich habe die Uhr erworben. Sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Der Namenlose heißt ab jetzt Manuel

    Ich habe egtl. nur aus Spaß mal einen Preisvorschlag abgegeben und nicht damit gerechnet, dass er angenommen wird. Ich fand die Uhr schön und hatte sie auch teurer erwartet, deshalb bin ich etwas verunsichert, ob das ein guter Kauf war oder ich evtl. etwas übersehen habe und einen S*****kauf getätigt habe.

    Grüße
    Manuel

  9. #9
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Da ist sie nun. Heute abgeholt.



    Grüße
    Manuel

  10. #10
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Und, entspricht sie Deinen Erwartungen?

    Glückwunsch
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Um ehrlich zu sein... Nein. Ich bin mir Ihr von Anfang an nicht warm geworden. Habe sie gestern dann den ganzen Tag getragen, weil ich noch unterwegs war, aber ich weiß nicht. Ich glaube ich brauche eine alte Uhr. Hatte gestern noch kurz eine alte, ziemlich abgerockte Heuer an. Das war aber ein ganz anderes Feeling und ich wollte die Uhr garnicht mehr ausziehen, obwohl ich sie vielleicht nur 20min am Handgelenk hatte. Dieses Gefühl hat sich bei der Speedmaster leider nicht eingestellt (noch ???).



    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •