Hallo
Da habe ich auch noch eine schöne Story.
Ich habe mal ein Gehäuse für eine Ref.15000 gesucht und bin in EBAY fündig geworden.da wurden allerdings nur 3 Stück im Pack verkauft. Alle original mit Seriennummern aus 87.Als sie kamen hat der Zoll sie einbehalten "Verdacht auf Markenpiraterie" 1 Gehäuse wurde dann zu ROLEX Geschickt zur Begutachtung.Das zog sich über 6 Wochen hin aber es kam trotz Aufforderung durch den Zoll keine Antwort.
Dann wurden die anderen Gehäuse angefordert, die dann auf dem Postweg verloren gingen obwohl es eine Unterschrift gab die den Empfang bestätigte.Nach massiven Drohungen kam dann das eine Gehäuse zurück zum Zoll.Ohne Kommentar.Ich bin dann zum Zoll nach Köln Wahn gefahren und habe vor den Augen der Zöllner ein Rolex Uhrwerk aus einer 15000 ausgebaut und in das Gehäusre eingebaut um die Echtheit zu unterstreicen.
Dann habe ich das Gehäuse mitnehmen dürfen um Zuhause festzustellen das ROLEX die Seriennummer rausgeschliffen hatte.
Die verlorenen Gehäuse wurden dann zum E.K. vom Zoll bezahlt.
Ich habe mir noch überlegt Rolex wegen Sachbeschädigung zu verklagen habe dann aber keine Chance gesehen gegen die anzustinken.Die Nummernlose 15000 trägt meine Frau heute noch.
Gruss MIKE-
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Der Lacher der Woche
Baum-Darstellung
-
18.03.2005, 15:20 #11