Hallo,
also ich kann auch ehrlich gesagt die jungs vom zoll verstehen ! Wie kann Rolex nur soetwas Grausiges wie eine Battereiuhr bauen ? Shocking !
Mit so hackendem zeiger und so fürchterlichem Klong,Klong Geräusch, das Tote wecken kann. Fürchterlich ! Unglaublich ! Skandal! Und das prangere ich an, das verurteil ich auf´s Schärfste !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achtung : Parental Advisory : Explicit Content !. Dieser Beitrag ist realsatire, die keine gefühle verletzen soll.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Beitrages fragen sie ihren Anwalt oder Apotheker (je nach Lust und Laune )
Lang lebe der deutsche zoll. Unbeugsam wie die Einwohner des kleinen gallischen Dorfes, die den römern die Stirn bieten. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr scheuert ? Nix !
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Der Lacher der Woche
Baum-Darstellung
-
18.03.2005, 14:11 #11Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.