Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja. Boss ist in den USA auch massig überteuert. Genau wie alles italienische. Da ist eben das Zeugs von hier teurer. Genauso andersrum hier. In meinen Augen sind die Sachen ihre Kohle in der Regel wert. Wenn ich alleine an die Oxford-Hemden denke.. Da gibt es in Deutschland absolut gar keine Alternative. Keiner bietet da was an.

Genau wie mit Slim Fit. Ich kenne keine Freizeithemden, die genauso schmal geschnitten sind wie RL. Und das ohne Abnäher, sondern direkt über die Seitennähte. Habe heute mal ein weiteres das erste mal angezogen. Für so ein schmales Hemd super komfortabel. Im Freizeitbereich ist RL für mich DIE Marke schlechthin in diesem Preisbereich. Die werfen immer geile Hemden auf den Markt, die sich auch mal vom Stoff unterscheiden.
    Und 90€ find ich OKAY (geht auch teurer, die sind dann aber entweder besonders farbig oder haben eben einen anderen Stoff). Alleine dass die auch Flanell-Shirts anbieten ist einfach wunderbar. Sowas gibt es sonst nur in weit und meist hässlich.
    Geändert von ehemaliges mitglied (18.10.2011 um 22:23 Uhr)