Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Neuer BMW 3er

  1. #21
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    ...Interessant auch, das Deutschland "nur" mit 10% der Produktion einer der Hauptmärkte hinter China, USA und GBR ist.....
    Bei China und USA würde ich mal behaupten, dass das mit der Einwohnerzahl zusammenhängt. Und die Briten, mei, 1000 Jahre Inzucht.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  2. #22
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Bei China und USA würde ich mal behaupten, dass das mit der Einwohnerzahl zusammenhängt. Und die Briten, mei, 1000 Jahre Inzucht.
    muaaahhhh......
    __________________________________________
    von mir aus......

  3. #23
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Müssen Autos eigentlich schon ab Werk so grimmig dreinschauen, wie es früher nur der Tuningfraktion vorbehalten war? Ich find das peinlich...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  4. #24
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Endlich sagt's mal einer. Mir geht das auch tierisch auf den Sack. Audi, BMW, immer dieser "Blick", den man früher nur mit Plastikblenden aus der Tuningecke beim ATU zaubern konnte.

    Und, noch viel wichtiger: Warum kommst Du morgen nicht?

    Beste Grüße,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.848
    insgesamt schon sehr ansprechend, jedoch bei der Seitenansicht fällt der Bug etwas zu stark ab - mal schau'n wie's dann live wirkt.

    40-20-40, die 20 nicht als Luke sondern in der kompletten Höhe umklappbar ist eine sehr gute Idee, da gehen dann bestimmt 4 Paar Ski oder auch 2 Boards hinein.
    .
    Gruß joo
    .


  6. #26
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Fahre im Moment n E89 35i (irgendwie sieht die Front des neuen 3er ähnlich aus) und wollte mir danach eigentlich was zivileres wie einen 330d oder so holen, zumal ich wohl auch mehr KM abreissen muss.

    Muss mir den 3er allerdings mal live ansehen, die Fotos überzeugen mich nicht so ganz, da sieht das, was von Audi so kommt in Zukunft irgendwie besser aus (neuer TT, R4, A5 zb).

    Naja, das steht eh erst in 18 Monaten an ca.

    Vorher erstmal Submariner kaufen
    Viele Grüße, Florian!

  7. #27
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Hm... also besser wie der alte gefällt er mir.

    Allerdings passt vorne und mitte und hinten nicht hundertprozentig zusammen.

    Auch der "potente" Arsch ist ein wenig heftig und das von vorne grimmige.

    Wenigstens ist jetzt Tankuhr und Thermometer wieder vorhanden.

    Ich muss den Buben von BMW jedoch immer wieder zugestehen, niemand baut so puristische Cockpits und da man zu 99% ja im Auto sitzt und nicht auf dem Auto, ist das Innendesign entscheidend.

    Audi baut Cockpits neuerdings wie im Airbus, Mercedes hat keine Linie mehr innen.

    In der Summe ein hübsches Auto wenngleich ich den 5er gelungener finde.

    Das Coupe wird bestimmt ein hit.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  8. #28
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Der grimmige Blick wirkt wenig souverän, sehr unpassend, wenn das Auto nicht auf Krawall gebürstet ist. Der Chrom neben der Niere stört auch etwas, die eingefassten Nieren haben mir besser gefallen.
    Muss man aber vermutlich in der Realität beäugen.

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.666
    Aber dem 320d nur ein kleines rundes Auspuffröhrchen daranzupappen stört. Beim 520d ham se wenigstens auch ein Doppelendrohr drangemacht. Immerhin hat der 2Liter Diesel 184PS...
    Grüße

    Frank

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.904
    Hey, schick! Gefällt mir gut
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  11. #31
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum müssen eigentlich bei VW und BMW die Autos beim Generationswechsel immmer wachsen? Der 3er ist ja schon so gross wie ein alter 5er.

  12. #32
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    Leider von innen nicht ganz so schön, wie der 5er - diese aufgesetzten Navi Displays finde ich grausig
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  13. #33
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Lower Bavaria
    Beiträge
    3.886
    Ich persönlich kann mit den neuen BMW nichts mehr anfangen, ausser der 5er, der sieht toll aus.

    BMW ist mir zu puristisch, zu kühl, zu sportlich im Auftreten. Mir fehlt die Verbindung zwischen Eleganz und Sportlichkeit.
    Ich denke da an den E46, E39, E38... Die schönsten BMW´s aller Zeiten! Ja, die Welt dreht sich weiter, stimmt, dennoch gefällt mit die momentane Linie nicht.

    Audi, MB, BMW - ich möchte hier keine Wertung abgeben, denn alles sind brillante Autos und jeder hat seine Käufer. Jeder Hersteller verfolgt seine eigene Philosophie.
    Und über Geschmack kann man nicht streiten. Autos werden heutzutage nach Gefallen gekauft und nicht nach "wer ist technisch besser", die absolute Markentreue gibt es, glaube ich, auch nicht mehr.

    Meine persönliche Meinung ist, dass BMW vor etwa 10 Jahren die mit Abstand schönsten und begehrenswertesten Autos baute, MB war altbacken, Audi irgendwo in der Mitte.
    Mittlerweile hat MB mächtig aufgeholt und baut wunderschöne Autos, Audi ebenso, wenn ich nur an A5, A7 denke, wundervoll. Audi vermittelt für mich die Leichtigkeit des Seins mit Sportlichkeit und Eleganz, siehe A8, er wirkt bei Weitem nicht so klobig wie S-Klasse oder 7er. Wie gesagt meine persönliche Meinung.
    BMW will nun mit Lines endlich auf die MB Schiene der Variantenreduzierung aufspringen. Wenn ich mir den 1er anschaue... Mein Bruder der Architekt...
    Rotes Auto und schwarze Spiegel... Sorry, wenn ich ein buntes Auto will, hole ich mir einen MINI.

    Ich kann mich auch mit dem Image das BMW transportieren will nicht mehr identifizieren, ich mache das fest an deren TV-Werbungen.
    Wer kennt die neue 6er-Werbung mit dem Typen der sich vorkommt wie der König der Welt, arroganten Blick auf hat und beim Verlassen des Wagens sich nochmal umdreht und dabei seine Gedanken lautlos in die Welt schreit, "Leck mich doch am Arsch bin ich ein Hengst, ICH fahre einen 6er und Eure Armut ****t mich an"

    Der 3er geht in die gleiche Richtung.
    Von hinten, sieht aus wie eine Mischung aus E90 und F10, zu Lasten des E90.
    Die Front fällt zu stark ab, ein Tribut an den Fußgängerschutz, trotzdem häßlich.
    Innen fehlt mir die Symmetrie, gefällt mir nicht. Der freistehende Bildschirm... Ich liebe fließende Formen, das fehlt mir hier.

    Zu den Motoren gibt es nicht viel zu sagen. Alles 4-Zylinder bis auf den .35i.
    Sparsamer sind die Dinger auch nicht, alles Augenwischerei.
    Ich halte es für einen großen Fehler, dass BMW die Ikone sterben lässt, den seidenweichen Reihersechser.
    Denkt nur mal an den E46 330i-Motor - Ein Traum.

    Eh egal, weil luftgekühlt...
    Geändert von Subdate300 (17.10.2011 um 07:19 Uhr)
    Beste Grüße, Steff

  14. #34
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    646
    Also ich durfte am Samstag in München bei der Mitarbeiterpräsentation anwesend sein, riesen Ereignis und echt toll aufgezogen mit BMW- Welt und Museums echt cool. Vom neuen Dreier kann man halten was man will, dem Einen gefällt er, dem Anderen nicht. Ich find ihn nicht schlecht, bin aber sehr gespannt auf Touring und Coupe, ist eher mein Geschmack, aber jeder wie er will.

    ABER es gibt in der Modern- Line eine komplett hellgraue Innenausstattung, das wirkt so agil und belebend, wie ein trister Novembertag und das Schlimmste, auch die Oberfläche des Armaturenbrettes ist hellgrau!!! Das sieht nicht nur zum ko.. aus, sondern dürfte auch bei Sonneneinstrahlung richtig viel Spaß machen ...!

    Ich weiß nicht, meins ist er nicht!

    Gruß
    Falko

Ähnliche Themen

  1. Neuer mit neuer Submariner
    Von dfrido im Forum New to R-L-X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 10:08
  2. Ein nicht mehr ganz neuer Neuer
    Von Laphroaig im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:56
  3. Juuuccchhhhhuuuuu - ein neuer Neuer
    Von P 38 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:14
  4. Neuer Konzi & neuer Rolexianer
    Von goldstern im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:38
  5. Neuer ToG mit neuer Form?
    Von Peter 5513 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •