...ich weiß nicht, ob das hier der ganz korrekte Thread ist, aber da das Problem beim Aufspielen von iOS5 auf das iPhone 4 (nicht S) meiner Frau auftrat wage ich es:
Wir haben mittlerweile eine stattliche Sammlung an Apple-Geräten. Mein 3GS (und auch mein 4S, sobald Magenta die Micro-SIM liefert) sowie das iPad2 habe ich immer über iTunes auf dem iMac synchronisiert - auch die Apps. Die Apps für die Geräte habe ich auch von meinem iTunes-Account gekauft. So weit so gut.
Wenn ich nun das iPhone 4 meiner Frau anstöpsle, kann ich die Apps nicht synchen, weil auf dem Computer nur meine angezeigt werden. Gestern beim Draufspielen von iOS5 wurden alle gekauften Apps vom iPhone gelöscht. Diese konnten über den App-Store zwar wieder eingerichtet werden, sind aber nach wie vor nur auf dem Telefon vorhanden.
Wie schaffe ich es, über einen Computer Geräte mit Apps aus verschiedenen Accounts zu verwalten, so dass bei mir meine Apps und bei meiner Frau ihre Apps synchronisiert werden?
Danke für eure Tipps![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 680
Thema: iOS 5
Baum-Darstellung
-
18.10.2011, 16:50 #11
Geändert von dafredy (18.10.2011 um 16:51 Uhr) Grund: was vergessen...
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Lesezeichen