Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von alicia
    ich denke den meisten hier geht es um die Lederriemen, aber die werden eh unterschiedlich dunkel (da wo man greift wird es zwangsläufig schneller speckig)
    Man muss das Ding doch benutzen können und grad wenn es regnet brauche ich doch eine Tasche.
    Ich mag das patinierte Leder - wer es gleichmäßig schafft - hat die Tasche nicht benutzt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Oyster
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    ich denke den meisten hier geht es um die Lederriemen, aber die werden eh unterschiedlich dunkel (da wo man greift wird es zwangsläufig schneller speckig)
    Man muss das Ding doch benutzen können und grad wenn es regnet brauche ich doch eine Tasche.
    Ich mag das patinierte Leder - wer es gleichmäßig schafft - hat die Tasche nicht benutzt

Genau, das meinte ich, alicia. Entschuldigung. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Stimmt- da hast du recht Die Lederriemen meiner "älteren" Monogramm Taschen sind auch nicht gleich, von der Patina her. Allerdings habe ich Alltags Louis und Louis, die ich nicht jeden Tag ausführe. (Wie wohl wie Jede(r) hier im Forum).

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge