Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wobei es ja nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass man Dich nun ausgerechnet mit einer wasserdichten Tasche im Regen stehen lässt....
    Das habe ich auch schon gedacht.

Ich werde Ortlieb nett dazu befragen und außerdem den Postweg nach Paris gehen. Hier noch die letzte Antwort aus München:

... bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen auch unsere Kollegen in Paris leider keine andere Antwort werden geben bzw. einen alternativen Lösungsvorschlag werden unterbreiten können.
    Weitergehend möchte ich Sie um Ihr Verständnis bitten, dass es sich bei dem Ihrerseits angezeigten Defekt an Ihrem Produkt, nach unserer Meinung, nach dreieinhalb Jahren um keinen qualitativen Mangel am Produkt handelt, weshalb wir einen Verarbeitungsfehler an Ihrem Produkt ausschließen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,
    herzliche Grüße aus München

Nett oder? Bei einer neuwertigen Tasche, die max. 25x im lockeren normalen Einsatz war.
    Aber ich genieße jetzt erst mal die wunderbaren Sonnentage am Timmendorfer Strand.

Edit: Danke aber auch noch für Euer Mitgefühl. Das freut mich. Wie man nun aber sieht, ist LV nicht ganz so kulant, wenn sie Dinge nicht selbst beheben können und mit der Situation etwas überfordert scheinen.
    Geändert von Seb4 (11.05.2016 um 22:22 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian