Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Ich habe nun das erste Mal in all den Jahren leider eine schlechte Erfahrung mit LV gemacht. Gestern Abend wollte ich mal wieder meine Keepall Waterproof nutzen und da staunte ich nicht schlecht. Der Waterproof-Zipper hat einen defekt bzw. löst er sich ab. Die Bilder veranschaulichen das ganz gut. Die Tasche ist 3,5 Jahre alt und wurde regelmäßig, aber auch nicht sehr oft benutzt. Für Wochenendtrips halt. Ansonsten war sie im Staubbeutel. Sie ist quasi neuwertig. Nun lässt sie sich aber nicht mehr schließen.

Gestern war ich damit noch im LV Store. Die Dame hat alles dokumentiert und Fotos gemacht. Anschließend sprach sie von "Verschleiß", was ich jedoch anders sehe. Für mich ist es ein Verarbeitungsfehler. Die Verklebung/Fixierung hat sich gelöst. Nur auf einer Seite. Die andere Seite ist weiterhin perfekt. Problem: in den internen Ausführungen zur Tasche gibt es zu Zipper-Defekten keinen Hinweis. Für mich verständlich, denn er lässt sich sicherlich nicht so einfach ersetzen wie bei einer normalen Keepall. Trotzdem kam sofort die Ansage der Verkäuferin, dass ich dafür aufkommen muss: "das passiert schon mal nach vier Jahre". Die Verhaltensweise verwunderte mich etwas, schließlich wurde es noch nicht abschließend von LV bewertet. Anfang nächster Woche werde ich angerufen. Bis sehr gespannt, wie LV damit letztendlich umgeht. Wenn gewünscht, berichte ich hier weiter.

Geändert von Seb4 (22.04.2016 um 09:41 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian