Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Weiß jemand Aus was dieses Badge für die Cap gemacht wurde? Ne Gürtelschnalle? Schlüsselanhänger? Oder gibt's ne Brosche?
    https://instagram.com/p/BEEtzBjq-Je/
    Das sieht doch eher nach einer fetten Stickerei aus und nicht nach Metall.

Haben wir hier im Forum nicht jemanden, der so was herstellt?
    Herstellt? Jemand, der Sachen mit geschützten Logo ohne Rechte anfertigt und dann weitergibt? Ich glaube eher nein.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Herstellt? Jemand, der Sachen mit geschützten Logo ohne Rechte anfertigt und dann weitergibt? Ich glaube eher nein.
    Ich hoffe, Du hast Recht.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Day-Date
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das sieht doch eher nach einer fetten Stickerei aus und nicht nach Metall.

Nein Das ist Metall.

Nein mit Herstellt meinte ich natürlich die Original LV Gürtelschnalle, ich dachte wir hätten hier jemanden, der z.B. Die Hermès Gürtelschnallen veredelt, Kratzer rauspoliert etc und auch Manschettenknöpfe repariert.

Ist es denn verwerflich oder gar illegal? Wenn ich ne alte, selbstverständlich Original bei LV erworbene, mittlerweile zerkratzte, Gürtelschnalle zweckentfremde?

die Platte auf der Rückseite müsste weggesägt werden und ne Befestigungsmöglichkeit müsste gefunden werden.

Sorry Habe mich beim vorherigen Post missverständlich ausgedrückt.

Sea-Dweller
    Nein Das ist Metall.

Nein mit Herstellt meinte ich natürlich die Original LV Gürtelschnalle, ich dachte wir hätten hier jemanden, der z.B. Die Hermès Gürtelschnallen veredelt, Kratzer rauspoliert etc und auch Manschettenknöpfe repariert.

Ist es denn verwerflich oder gar illegal? Wenn ich ne alte, selbstverständlich Original bei LV erworbene, mittlerweile zerkratzte, Gürtelschnalle zweckentfremde?

die Platte auf der Rückseite müsste weggesägt werden und ne Befestigungsmöglichkeit müsste gefunden werden.

Sorry Habe mich beim vorherigen Post missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich das Marken Logo von meinem orginalem Pullover Ablöse und auf einen anderen Pullover neu auftrage, ist der andere Pullover dann ein LV Pullover?

Day-Date
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Marken Logo von meinem orginalem Pullover Ablöse und auf einen anderen Pullover neu auftrage, ist der andere Pullover dann ein LV Pullover?
    Nein ist er nicht, aber es ist ein Pullover mit einem Original Logo, ist natürlich ein schwieriges Thema.

Wie ist es denn umgekehrt? Du nähst auf einen LV Pulli zusätzlich nen Aufnäher dran, ist es dann kein LV Pulli mehr?

In meinem Fall ginge es ja um eine Gürtelschnalle die als Brosche umfunktioniert wird, klar macht das nicht die ganze Cap zur LV Cap, das würde es auch nicht wenn ich eine fertig gekaufte LV Brosche auf ner Cap Befestigen würde....
    Geändert von cheech (17.04.2016 um 21:19 Uhr)

Explorer
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, aber vielleicht kann daraus ja doch mehr werden.
    Siehe Gucci Ghost.

http://www.highsnobiety.com/2016/02/...ew-fw16-dazed/
    Gruß
    Max