Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Hi Tyrael,
    wenn es ja dein Anzug ist, sollte es doch kein Problem sein,
    noch ein paar Bilder von dem schönen Teil einzustellen.
    Cheech hatte ja danach gefragt.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Explorer
    Geht es darum, dass Cheech nach den Bildern gefragt hat oder darum, dass du daran zweifelst, dass das mein Anzug ist?

Falls ersteres: wie du oben sicherlich gelesen hast habe ich ihn Gefragt, was er noch sehen möchte, was ich dann such sehr gerne fotografiere. Er wird es schon sagen, wenn der Bedarf besteht

Falls zweiteres: ich bin schon einigermaasen erstaunt was ein Anzug auf einer Plattform auslöst, wo Uhren im sehr hohen fünfstelligen und Autos im sechstelligen Bereich gezeigt werden

Day-Date
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Geht es darum, dass Cheech nach den Bildern gefragt hat oder darum, dass du daran zweifelst, dass das mein Anzug ist?

Falls ersteres: wie du oben sicherlich gelesen hast habe ich ihn Gefragt, was er noch sehen möchte, was ich dann such sehr gerne fotografiere. Er wird es schon sagen, wenn der Bedarf besteht

Falls zweiteres: ich bin schon einigermaasen erstaunt was ein Anzug auf einer Plattform auslöst, wo Uhren im sehr hohen fünfstelligen und Autos im sechstelligen Bereich gezeigt werden
    Nix für ungut.... Ich bin nur begeistert von dem schönen Anzug, nicht mehr und nicht weniger und wollte hier nichts loslösen...