Leute ich kann Euch beruhigen die Schrauben halten und Datum brauche ich nicht....Ihr seid nur neidisch da Ihr Eure Exituhr noch nicht gefunden habt....
Zum Tragekomfort kann ich nur sagen, wer so eine schwere Uhr täglich trägt, der mag keine Stahluhr mehr tragen, darum trage ich aktuell auch die D täglich egal was ich mache...
In Bezug auf die Pempas Keepal kann ich Euch nur sagen, ich hätte mir die vor ca. 3-5 Jahren auch fast gekauft gehabt, die war mir dann aber den Aufpreis zur normalen nicht wert, obwohl sie mir optisch besser gefallen hatte, bis auf den hässlichen Plastikverschluss......
Wie schon geschrieben habe ich ja eine 55er Keepal mit Schulterriemen, die aber wirklich nur 3 Wochen im Jahr an die frische Luft kommt, ist das Wahnsinn.
So jetzt will ich Euch die Vorfreude nicht verderben, ist schon eine Wahnsinnstasche aber genauso sinnvoll wie eine Deep Sea....viel Spaß damit....freue mich schon auf die Fotos...
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2016, 21:58 #1StefanSGast
Geändert von StefanS (04.01.2016 um 21:59 Uhr)