Diese "Neverfull", von der viele Frauen schwärmen, hab ja nicht wirklich Ahnung davon, aber ist das ein Klassiker? So wie die "Speedy" oder bei Hermes die "Kelly"? Oder ist die "Neverfull" inzwischen zu alltäglich und vielleicht schon wieder out?
Bei meinem letzten Besuch im Store in Nbg letzte Woche, ich habe ne "KeepAll55" für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft, hatte sich eine junge Dame umfangreich beraten lassen.
Sie wollte wohl eine "Neverfull" und hat sich da mehrere Modelle zeigen lassen.
Ich musste kurz warten und habe das Geschehen verfolgt, ehrlich gesagt, weil sowohl die Verkäuferin, als auch die junge Kundin, sehr hübsch anzusehen waren.
Auf jeden Fall hatte ich dass Gefühl die Kundin wollte unbedingt ne "Neverfull" und die Verkäuferin wollte sie überreden ein anderes Modell zu nehmen, sah für mich aus wie ein kleiner Seesack, ich habe ja nicht genau zugehört, nur Verstanden dass dieses andere Modell jetzt wohl der Renner ist?
Wenn man so eine "Neverfull" nimmt, welche Größe ist denn da am praktischsten?


Mei hat der sich gfreit:

image.jpg

image.jpg

Ich dachte meine, die mit den Playmos, wäre mit der Zeit und den vielen Freibadbesuchen ausgebleicht, aber kann keinen Farbunterschied feststellen:

image.jpg

Neues Detail, fehlt bei meiner, eingeprägte 55:

image.jpg