godi
Schade... Trotzdem vielen Dank für die Auskunft!
Henni
Welche Ausführung der Vollledergürtel möchtest du denn? Ich kann hier nur von meiner Erfahrung mit dem LV Inventeur in Kalbsleder (siehe Network) berichten - Qualität und Verarbeitung top, Leder färbt auch nicht ab - auch nach längerem Tragen auf dunklen Jeans verfärbt der Riemen sich nicht, genauso wie umgekehrt auf hellen Hosen bleibt alles gut. Gucci-Gürtel mit hellem Innenleben verfärben dort sehr schnell das stimmt - da dort die Innenseite allerdings im Normalfall niemand zu Gesicht bekommt und wenn es dich nicht allzu sehr stört - nevermind.
Die LV Initiales in Damier Ebene/Graphite/Monogram sind ja aus Canvas - dort franst das Material um die Löcher herum bei mir nicht aus, es "verformt" sich nur ganz leicht aber keineswegs störend. Der LV Initiales Wendegürtel (Monogram/Leder) enttäuscht mich jedoch sehr - die Schnalle zerkratzt und das Leder bröckelt...
Ich würde dir also zu dem Inventeur Wendegürtel aus Kalbsleder raten, oder (budgetfreundlicher) eventuell auch mal bei Ferragamo schauen - schöne Gürtel in gutem Preis/Leistungsverhältnis!
LG
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
22.07.2015, 12:38 #11Explorer
Gruß
Max