Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    Da trifft mich immer wieder fast der Schlag wenn ich mal beim LV- Shoppen bin und meine Einkäufe in der Gepäck- & Accessoires Abteilung getätigt habe. Ich geh dann gern mal in die Abteilung mit den Klamotten und verstehe es einfach nicht wie sich der Preis diverser stücke da zusammensetzt sind die qualitativ auch bisschen was hochwertiger ?

Ehrlich gesagt....Nein.
    Ich hab das ein oder Andere Kleidungsstück von LV, die Qualität ist, gelinde gesagt, bescheiden.
    Bei zwei meiner Hoodies sind die Reißverschlüsse völlig für den Eimer, bei ein paar Hemden haben sich Knöpfe abgelöst vom Anschauen.
    Schuhe sind ok, aber seien wir ehrlich, völlig überteuert, wie auch Hoodies und Hemden.
    Warum ich es immer wieder kaufe?
    Ich bin dumm.
    Dirk

Day-Date
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt....Nein.
    Ich hab das ein oder Andere Kleidungsstück von LV, die Qualität ist, gelinde gesagt, bescheiden.
    Bei zwei meiner Hoodies sind die Reißverschlüsse völlig für den Eimer, bei ein paar Hemden haben sich Knöpfe abgelöst vom Anschauen.
    Schuhe sind ok, aber seien wir ehrlich, völlig überteuert, wie auch Hoodies und Hemden.
    Warum ich es immer wieder kaufe?
    Ich bin dumm.

Geht mir genauso, Schön sind die Sachen halt, manche zumindest,
    Trotzdem werd's weiterkaufen, die Entäuschungen über schlechte Qualität haben wir doch
    Schon hinter uns, wenn es schön und einigermaßen bezahlbar ist kaufe ich es.
    Aber schön dass ich nicht der einzige bin, der obwohl er weiß, dass die Qualität bescheiden ist, trotzdem LV kauft