Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen

Kleiner Kommentar zum Kauf: Leider bin ich momentan nicht in München und musste aus zeitlicher Relevanz nach Düsseldorf ausweichen.
Ich machte eine ausgedehnte Tour an der Kö durch alle einschlägigen Boutiquen, um dann am Ende den geplanten Kauf im LV-Store zu machen.
Zu meinem entsetzen wurde eine Schlange vor der Tür gebildet, da ein Türsteher (ja, der junge "Herr" an der Tür machte tatsächlich den Eindruck, Abends eher schwierige Türen an zweifelhaften Clubs zu kontollieren) den Zugang regelte. Nach mehr als peinlichen 5min vor der Tür durfte man dann gnädiger Weise in den keinesfalls überfüllten Store.
Auf Nachfrage bezgl. dieser absolut unangebrachten Maßnahme sagte mir der zweite Verkäufer, der mich bediente, dass diese wegen nicht ausreichendem Personal eingeführt wurde, damit jeder bedient werden könne. Halte ich für einen riesen Unsinn, war eine absolute Negativerfahrung, die ihresgleichen sucht.
Gesteigert wurde sie, nachdem mir der erste Verkäufer nur die Canvas und Epi Ausführungen der hier gezeigten Pochette Accessoires zeigen wollte, mich für die Vernis nach oben verwies und, trotz ausdrücklichem Vergleichwunsch meinerseits, innerhalb von wenigen Minuten die Taschen unten wieder weggeräumt hatte und überhaupt verschwunden war.
An dem Service des zweiten Verkäufers war zwar nichts auszusetzen, er konnte hingegen mit mir die Etagen wechseln und bediente mich dabei auch, meine Laune war jedoch dahin.
Mich hat es schockiert, ein derart negatives Einkaufserlebnis habe ich bisher nirgends erlebt, wenn man München gewohnt ist, war der Düsseldorfer LV zum abgewöhnen.
Mei die Preißn , nirgend´s ist schöner wie in Bayern , ich hatte ähnliche Erfahrungen in Berlin gemacht, zwar keine Schlange, im Gegenteil wir waren die einzigen Kunden, jede Menge Verkäufer, aber keiner wollte irgendwie, als ich dann sagte ich hätte ne Jacke reservieren lassen hat es auch ewig gedauert bis sich jemand zuständig fühlte, keine Getränke angeboten bekommen, kein freundliches Lächeln, irgendwie ganz komische Athmosphäre, die waren alle in so einer Null Bock Laune, ich habe an dem Tag fast 5.000,- dagelassen, und es wurde vom "Türsteher" weder die Türe aufgehalten noch ne Verabschiedung habe ich gehört, Die einzige halbwegs freundliche war die Dame an der Kasse, die hat mir auch ne tolle Currywurstbude empfohlen...
in München und Nürnberg sind die immer so freundlich, aber Berlin....