Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich habe eine Frage:

Was haltet Ihr von der Geldbörse Brazza? Leider nicht so häufig im Thread vertreten.
    Erfahrungswerte? Ich finde sie interessant und könnte mir die ganz gut vorstellenen.
    Habe sie auch schon im Store angschaut. Schon spezielle Größe.

Vielen Dank im Voraus!
    Ich habe seit einigen Jahren eine neue Brazza in Damier Graphite im Schrank liegen. Die habe ich mir zugelegt, als ich noch dachte viel und oft dienstlich reisen zu müssen.

Da sich die Reisen nicht ergeben haben, ist das schöne Stück unbenutzt mit vielen anderen LV-Stücken im Schrank verschwunden, da für meinen normalen Alltag zu GROSS.

Sollte jemand von Euch Bedarf haben (natürlich wird der SC nicht umgangen) bitte einfach melden.

Wie viele Stücke es sind, ist mir erst bewusst geworden, als wir vor ca. 5 Wochen in unser neues Haus gezogen sind und jetzt wo wir unser altes Haus leer machen
    Jetzt machen wir auch die Schränke leer und da finden sich einige LV-Schätzchen (Diverse Geldbeutel, Vladimir in Taiga Leder, Füller, Stifte, Etuis, Schneekugel die es nie zu kaufen gab, Taschen und Rucksäcke alles für den Mann) die noch nie verwendet wurden.

Alles was in den letzten Jahren nicht oder nie in Benutzung war, fliegt raus! ... auch Brazza!

Wie gesagt Brazza ja, wenn man den im Alltag unterbringen kann, im daily business für mich aus meiner Sicht eher schwierig zu verwenden.
    Geändert von 993iwc (13.11.2014 um 15:30 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)