Seite 238 von 501 ErsteErste ... 188218228236237238239240248258288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 10006
    Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen

Edit: Badehose gefällt mir super, aber 390€ ist halt auch ein stolzer Preis.
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Zwei Tage zuvor habe ich mir eine ordentliche Badeshorts gegönnt. Echt toller Stoff und unauffällig, aber nicht zu dezent. Zum Glück hatte Gucci meine Größe nicht da, sonst hätte ich verzweifelt dort zugeschlagen. Aber von der Qualität kamen die Guccis einfach nicht an die LV.
    Ok, stolzer Preis aber dafür scheint die Qualität auch super zu sein, zumindest wohl besser als die von Gucci und sie ist auch nicht zu dezent, fällt also auf, bzw. man(Frau) sieht das es ein LV Short ist
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Superqualität? Ist klar. Die kann man von jeder 20-Euro Badehose erwarten. Das Ding verkauft sich sicher auch deshalb, weil es von LV ist und weil man als Träger schön plakativ dokumentieren kann, was von LV zu haben und dennoch mit nur 390,- Ausgabe ausm Laden rausgekommen ist.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Milgauss
    Luxusmarken verkaufen sich immer über den Namen und eine entsprechende Qualität. Dass man in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rolex geht, drüber diskutieren muss...

Ich würde mich freuen, wenn hier mehr Klamotten auftauchen würden, weil man sowas auf keiner Seite findet. Von LV gibt es diesbezüglich weder eine Internetseite, noch Kataloge. Und die Läden haben auch nicht alles lagernd. So tappt man doch im Dunkeln und ist beim Kauf verunsichert, ob es nicht doch noch was Schöneres gegeben hätte.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Luxusmarken verkaufen sich immer über den Namen und eine entsprechende Qualität. Dass man in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rolex geht, drüber diskutieren muss...
    Nun ja,. ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass man sich über 'ne Badehose für 400 Euro Gedanken machen darf...
    Insofern bin ich beim Don.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Superqualität? Ist klar. Die kann man von jeder 20-Euro Badehose erwarten. Das Ding verkauft sich sicher auch deshalb, weil es von LV ist und weil man als Träger schön plakativ dokumentieren kann, was von LV zu haben und dennoch mit nur 390,- Ausgabe ausm Laden rausgekommen ist.
    So wollte ich es eigentlich auch schreiben, ist mir aber nicht gelungen.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Milgauss
    Besitzt ihr selbst etwas von LV?

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ja
    Gruß Toan

Steve McQueen
    Der ein oder andere, der sich bisher geäußert hat mit hoher wahrscheinlichkeit sogar mehr als du. Sowohl an Quantität als auch Erfahrung mit Produkten dieser Marke.

Blog-Einträge
    47
    Gute Frage Ich glaub, das eine oder andere Teil kursiert hier schon.

Laß Dir mal den Spaß an LV nicht verderben hier Wenn Du das Ding gekauft hast, weil Dir die Qualität zusagt, ist alles in Ordnung. Ich kauf mein Gerümpel immer nur, weil ich die Marke cool finde und mich der Magie des Monogram-Logos nur schwer entziehen kann. Ist ne Kopfsache
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Freccione Avatar von RBLU
    Die forumsgerechte Alternative (zumindest in Badehosen), Vilebrequin, ist auch nicht viel billiger!

Trotz meiner Liebe zu LV beschraenke ich mich meistens auf Reisegepaeck und Lederwaren. Das was sie am besten koennen und eben die Gegenstaende, die ich mit der Marke assoziiere!
    Gruss,
    Bernhard

Blog-Einträge
    47
    Ist bei mir auch so, wobei ich sagen muß, daß ich deren Modekollektionen mitunter ausgesprochen gelungen finde. Und irgendwann kauf ich mir mal ein LV-Hoodie

Und Vilebrequin bekommt man hin und wieder schon um die 50,-, und die fallen auch nicht beim zweiten Wassergang auseinander.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Hier, diese LV-Hoodies sind wirklich Hammer, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Ernsthaft, ich will hier nicht rumstinken , aber irgendwo ist finito la musica, zumindest bei mir. Und auch in einem Rolex Forum darf man doch schreiben das es Preise gibt die man nicht bereit ist zu zahlen,oder?
    Grüße Detlef
    FIRST 7

Blog-Einträge
    47
    Jaa, aber die Qualitääät! Nee, bin ich bei Dir. Prinzipiell. Dennoch...
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Milgauss
    Ich verstehe einfach nicht, wie man dann, wenn man selbst LV besitzt, über Preise diskutieren möchte. Ist denn eine Tasche ihre 1000€ und weit mehr wert? Materialwert 50€, der der Badehose 20€. Von daher stimmt die Relation absolut. Wer sich den Kauf der Tasche rechtfertigen kann, der kann auch locker die Badehose kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Und 400€ hat im Schnitt auch einer meiner Gürtel gekostet. Ja und? Bekommt man auch für 20€ in Plastik von einer anderen Marke.
    Außerdem sind 98% der anderen LV Teile wesentlich auffälliger als die blöden Shorts. Der Lichteinfall muss stimmen, damit es gut erkennbar ist. Jedes Monogram oder Damier Canvas schreit mehr. Bei der Hose Plakativität zu erwähnen, ist reichlich überzogen.
    Bei Vilbrequin hätte ich die Aufregung mehr verstanden. Trägt jeder Zweite, ist plakativer, extrem langweilig geschnitten und von den Motiven her 80er Jahre. Und das zum selben Preis.

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Um MrTY mal an die Seite zu springen:
    Als jemand, der die allermeisten LV Sachen für sich persönlich aufgrund deren Auffälligkeit ablehnt, würde ich diese Badebuxxe als angenehm dezent durchwinken!

Da sieht man mal, wie unterscheidlich die Wahrnehmungen sind!
    Gruß Frank

Steve McQueen
    Ich verstehe einfach nicht, wie man dann, wenn man selbst LV besitzt, über Preise diskutieren möchte. Ist denn eine Tasche ihre 1000€ und weit mehr wert? Materialwert 50€, der der Badehose 20€. Von daher stimmt die Relation absolut. Wer sich den Kauf der Tasche rechtfertigen kann, der kann auch locker die Badehose kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Und 400€ hat im Schnitt auch einer meiner Gürtel gekostet. Ja und? Bekommt man auch für 20€ in Plastik von einer anderen Marke.
    Außerdem sind 98% der anderen LV Teile wesentlich auffälliger als die blöden Shorts. Der Lichteinfall muss stimmen, damit es gut erkennbar ist. Jedes Monogram oder Damier Canvas schreit mehr. Bei der Hose Plakativität zu erwähnen, ist reichlich überzogen.
    Bei Vilbrequin hätte ich die Aufregung mehr verstanden. Trägt jeder Zweite, ist plakativer, extrem langweilig geschnitten und von den Motiven her 80er Jahre. Und das zum selben Preis.

Es geht primär um deine Aussage zum Thema Qualität. Da macht LV nichts besser als der Hersteller, dessen Badehose 50 € kostet. Das erwartet hier eigentlich auch niemand.

Blog-Einträge
    47
    So schauts aus
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Milgauss
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Es geht primär um deine Aussage zum Thema Qualität. Da macht LV nichts besser als der Hersteller, dessen Badehose 50 € kostet. Das erwartet hier eigentlich auch niemand.
    Für die letzten 5% mehr Qualität muss man eben 5x mehr ausgeben. Warum kauft man sich denn keine Tudor?

Blog-Einträge
    47
    Definiere "5% mehr Qualität", bitte. Woran machst Du die fest? Und im Vergleich womit?
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Milgauss
    Verarbeitung, Haptik und Ort der Herstellung.