Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Kurz nochmal hierzu. Für die Schuhe gibt es leider noch keinen genauen Preis, wohl aber für die Jacke. 3.500 Euro.
    Darf ich mal fragen woher du die info hast? ich hatte nämlich bei der Hotline angerufen und mir hatte man 3.600,- gesagt jetzt täte mich interessieren ob die Preisgestaltung flexibel ist, heißt ob es darauf ankommt wer anfragt? Bekommst du Rabatt ?

Der Kontakt war sehr nett und wir hatten auführlich über die Jacken uns unterhalten, die Jacke, es handelt sich dabei um den Blouson (artikelnr 985290), ist lt. dem Kundenservice, in Größe L in Frankfurt vorhanden und es gibt sie wohl auch noch in Berlin.

ich habe mich auch noch nach den beiden anderen Modellen erkundigt, eine ist etwas länger als der Blouson, ebenfalls mit Kapuze, eher wie ein Parka, das Modell ist wohl in Deutschland zumindest momentan nicht verfügbar. dann gab es ja noch
    auf der Fashion Show, das Modell, was eher wie eine Feldjacke geschnitten war, ohne Kapuze, Kragen aus Leder, hat mir persönlich am besten gefallen, darüber konnte der LV Mitarbeiter mir gar nichts sagen, er meinte nur kann auch sen, dass es die so gar nicht giebt? sondern nur für die Show produziert wurde.

kann das sein?
    anbei nocheinmal ein paar detailbilder der Jacken, ich finde sie saugeil, aber 3.600,- ist mir doch ein bisschen zuviel, auch wenn ich vermutet hatte, daß sie teurer sind, so um die 5.000,-.
    Mist jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.

Blouson:

Lange Version:

Feldjacke:

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen woher du die info hast? ich hatte nämlich bei der Hotline angerufen und mir hatte man 3.600,- gesagt jetzt täte mich interessieren ob die Preisgestaltung flexibel ist, heißt ob es darauf ankommt wer anfragt? Bekommst du Rabatt ?
    Ja nee.

Die Info kommt direkt aus Paris. Allerdings, ich habe nochmal genau gelesen, steht dort "ca. 3.500 Euro". Also kann es wohl durchaus auch 3.600 sein. Sind ja nichtmal 3% 'Abweichung'. Peanuts.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."