Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sippel
    Kleine Anekdote zum Service.

Habe in Hamburg für meine Frau zu Weihnachten eine Speedy gekauft.Diese auch Hot-Stampen lassen.
    Ging wohl nicht sofort und deshalb wurde mir die Tasche ein paar Tage später zugeschickt.
    Leider stellte ich beim auspacken der Tasche fest das an einer Knickstelle (Speedys werden wie die Keepalls zusammengelegt gelagert und versand) das Canvas aufzureißen scheint.Wirklich marginal und winzig,trotzdem bei den Preisen für mich ein Makel den ich nicht so verschenken wollte.

Also ab nach Berlin KADEWE,dort alles erklärt.Problem war natürlich das das Produkt ein HotStamping hatte und somit eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen ist. Allerdings eben nicht bei Fehlern am Produkt, sei es auch durch den Versand.
    Erst wollte man die Tasche nach Hamburg wieterleiten,damit sich dort weiter gekümmert würde.Nach 1 Tag bekam ich einen Anruf, dass die Tasche bereits NEU auf dem Weg zu mir sei, inkl. Hot Stamping – da man einfach nicht riskieren wolle,dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintrifft.
    Ich jedenfalls,finde den Service bei LV super!Manchmal muss man halt etwas mehr Nerven haben (siehe meine Geschichte mit meiner Brazza Geldbörse einige Seiten vorher),aber es lohnt sich immer.

EDIT:

Hier der Beitrag zur Brazza

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...31#post3780731
    Geändert von Sippel (13.01.2014 um 12:17 Uhr)
    Grüße Sebastian